Ich bin Neukunde und habe den DSL-Tarif O2 my Home S Flex als Promo Angebot mit 6x10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr bestellt. Der Rabatt wurde allerdings auf der Rechnung nicht gutgeschrieben. Ich würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschauen und entsprechend korrigieren könnte. Vielen Dank.
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, bei uns ist gerade jede Menge zu tun =)
Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, dass der Rabatt auf deiner monatlichen Rechnung bisher nicht berücksichtigt wurde. Den Rabatt habe ich zu sofort eingerichtet und wird für die kommenden 6 Monate von deiner Rechnung abgezogen.
Haben sich damit die schriftlich eingereichte Reklamation erledigt oder ist noch was offen?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
damit hat sich die schriftlich eingereichte Reklamation auch erledigt.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Lieben Grüße
Alrik
Hallo,
in meinem Vertrag ist “1x49,99 Rabatt auf den Router Anschlusspreis” aufgeführt. Dieser taucht in der ersten Rechnung nicht auf. Woran liegt das?
MFG
C. Heinrich
Hallo,
was soll ich denn jetzt tun? “ Der Kundenservice kann sicher eine Gutschrift veranlassen. “ wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Gruß
Christoph
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.