Hallo, vor 2 Jahren bin ich mit Mobilfunk, Festnetz und Internet von Vodafone zu O2 gewechselt. Es gab damals für 12 Monate 10 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr. Im ersten Monat hat O2 den vollen Preis abgezogen. Nach einem Anruf bei O2 wurde mir versprochen das es ein Versehen war und alles geregelt wird. Im zweiten Monat wieder der volle Preis abgegangen....wieder telefoniert und auch die Aussage bekommen das es geregelt wird. Leider hat es im dritten Monat wieder nicht funktioniert. Nach einigen Telefonaten mit O2 hat es dann zum Glück funktioniert mit dem Rabatt.
Jetzt hab ich im Januar 2024 einen TV und Internetvertrag für meine Schwester abgeschlossen...auch mit dem 12 monatigen 10€ Rabatt auf die Grundgebühr. Jetzt geht der ganze Stress wie damals bei mir auch wieder los. Schon 2 Monate lang den vollen Preis abgezogen. Irgendwie kommt mir das jetzt vor als ob O2 da irgendwie auf Dummfang de Kunden geht...vielleicht merken sie es ja nicht.
Wie sind eure Erfahrungen?
Eigentlich wollte meine Schwester ab Juni auch ihren Mobilfunkvertrag bei O2 abschließen...aber so?
Viele Grüße
André