Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2-Team,

habe im Dezember über die o2 App eine VVL Mobilfunk durchgeführt. Soweit alles in Ordnung - mein iPhone 12 Pro ist zwischenzeitlich auch angekommen :-)

Jetzt kam die erste Rg. nach der VVL. Die Berechnungen und Rabatte für Mobilfunk sind alle korrekt - nur der Rabatt für 6 Monate a 10 Euro für meinen o2 my Home flex fehlt.

Am 14.12.2020 habe ich eine E-Mail erhalten, die mir die Konditionen für meinen o2 my Home L flex bestätigte. Es ist ein Kombivorteil in Höhe von 10 Euro und zusätzlich ein Rabatt 6x10 Euro aufgeführt.

Kann bitte ein Mod nachschauen und mir den Rabatt 6x10 Euro einbuchen. Der Titel der E-Mail lautete: Änderung Ihres o2 my Home L flex (mit 3 Anhängen)

vielen Dank im Voraus und lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu DSL

Hallo @Bärlin_2019, schön dich wieder zu lesen und dass du deinen Vertrag verlängert hast! :relaxed:

 

Erfüllt dein iPhone 12 Pro alle deine Erwartungen und dein Fazit klingt ungefähr so wie von @Aim1993 im Community Review?

Kurzfassung, ich würde es nicht mehr aus der Hand geben. Für Apple Fans oder neue Apple Besitzer ein Traum unter den Smartphones!! Nur der Akku sollte beim nächsten mal vergrößert und nicht verkleinert werden. 

 

Ich habe direkt nach dem Rabatt für den o2 My Home geschaut, die 6 Monate begannen im Juni zur Aktivierung und sind im Dezember ausgelaufen. 

Die Mail zur Änderung betraf den angepassten Kombivorteil.

Passt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:


Hallo Katja,

erstmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Schade, dachte die 6x10 Euro wären ein erneuter neuer Bonus im Zuge der VVL :-(  
Die Zuzahlung 1 Euro für das iPhone und die Versandkosten sind mir bisher nicht berechnet worden. Ich habe auch anderweitig keine Rechnung erhalten. Wird das mit der nächsten Rechnung abgebucht?

Danke und lg


Hallo o2 Team,

ich habe heute meine erste Rechnung erhalten. Leider wurde der Rabatt von 10  € (vereinbart für die ersten 12 Monate) nicht abgezogen. Werden die 120,- € später verechnet?

 


Hallo @Dynamo Ralle 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Es kann ab und zu passieren, daß ein Treuerabatt nicht auf Anhieb greift. Das holen wir aber gern nach, wenn der entsprechende Nachweis in Form der Auftragsbestätigung vorliegt.

Konntest du schon die Kundenbetreuung erreichen, damit die Kollegen für dich tätig werden oder brauchst du noch unsere Unterstützung?


Grüße


Deine Antwort