Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit email account nach Hackerangriff

  • May 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo,

 

kann seit ca. 3 Wochen nicht mehr auf mein email account zugreifen wurde wahrscheinlich gehackt

Trotz x Gespräche mit den Kundendienst ist das Problem nicht gelöst.

Beim login kommt immer Kennwort/Passwort falsch, kann aber selbst das Passwort nicht ändern.

auf meiner O2 Seite  sehe ich das o2 eine email mit Bestätigungslink gesendet hat  aber  ohne Zugriff auf mein Emailprogramm kann ich die email nicht bestätigen.

Hat jemand eine Idee um das Problem zu lösen.

Lösung von o2_Larissa

Hi @JanosP,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Es ist immer ärgerlich, wenn der Zugriff auf die Mailadresse nicht möglich ist. Geht es denn um eine o2 Mailadresse oder die eines anderen Anbieters, die du bestätigen möchtest?

Die Frage stellt sich mir, weil du deinen Beitrag im Bereich o2 DSL Rechnung eröffnet hast. Wenn es sich um eine Mailadresse von o2 handelt, verschiebe ich deinen Beitrag gerne zu unseren Kollegen, damit du bei den richtigen Ansprechpartnern landest.

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 17, 2021

Hi @JanosP,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Es ist immer ärgerlich, wenn der Zugriff auf die Mailadresse nicht möglich ist. Geht es denn um eine o2 Mailadresse oder die eines anderen Anbieters, die du bestätigen möchtest?

Die Frage stellt sich mir, weil du deinen Beitrag im Bereich o2 DSL Rechnung eröffnet hast. Wenn es sich um eine Mailadresse von o2 handelt, verschiebe ich deinen Beitrag gerne zu unseren Kollegen, damit du bei den richtigen Ansprechpartnern landest.

 

Liebe Grüße

Larissa