Hallo @jabba_jabba,
herzlich willkommen in unserer Community!
ich habe den Einzelverbindungsnachweis für die zukünftigen Rechnungen für dich eingerichtet. Bereits berechnete Verbindungen können auch durch uns nicht mehr nachvollzogen werden, da die Verbindungsdaten automatisch nach Rechnungserstellung gelöscht wurden. Ggf. kannst du aber im Anrufprotokoll deines Router nachschauen, welche Anrufe die Kosten verursacht haben könnten.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
danke für die zügige Antwort.
Leider verstehe ich nicht, wieso du den Einzelverbindungsnachweis erst noch einrichten musstest.
Laut dem obigen Zitat von euch, “Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.” war dieser doch längst aktiv.
Bei Gelegenheit schaue ich mal in die Anrufliste des Routers.
Viele Grüße
Hallo @jabba_jabba,
leider war der Einzelverbindungsnachweis nicht eingerichtet. Berichte gerne, ob du herausfinden konntest, was die Ursache für die Kosten war.
Viele Grüße
Giulia
Hallo.
Thema ist geklärt. Es wurden Auslandsanrufe getätigt. Dank dem jetzt eingerichteten EVN werde ich in Zukunft keine Überraschungen erleben.
Danke, und viele Grüße
Hay hay @jabba_jabba,
danke für dein Feedback und es freut mich zu lesen, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Dort findest du jede Menge Tipps & Tricks rund um den (digitalen) Alltag. Schau dich dort gerne mal um
Sonnige Grüße
Larissa