Hallo zusammen,
vor kurzem hattet Ihr vom Support-Team mir den Kombi-Vorteil zwischen meinem DSL- und Mobilfunkvertrag eingerichtet. Super arbeit, wie immer
Heute habe ich per Email eine PDF mit folgendem Inhalt von O2 bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXXX,
die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Ab sofort werden Telefongespräche wieder zu unseren günstigen Sprachtarifen abgerechnet.
Weitere Informationen zur Option Community Flat und dem O2 Kombi-Vorteil finden Sie auf
www.o2.de/goto/kombi-vorteil.
Freundliche Grüße
Ihr O2 Team"
Was hat das zu bedeuten?
Beste Grüße!
Seite 1 / 2
Das bedeutet wohl, dass die Community & Family Flat deaktiviert wurde. Warum das so ist, könnte ich auch nur raten. Hat sich irgendetwas an den beteiligten Verträgen geändert (Namensänderung, Rufnummeränderung)?
Am besten du schreibst über das Forum eine private Nachricht an den Benutzer o2_dsl (*Klick*) und bittest darum die Community & Family Flat neu einzurichten, gib dabei auch alle beteiligten Rufnummern an. Schick dabei auch deine Kundennummer und dein persönliches Kundenkennwort mit.
Am besten du schreibst über das Forum eine private Nachricht an den Benutzer o2_dsl (*Klick*) und bittest darum die Community & Family Flat neu einzurichten, gib dabei auch alle beteiligten Rufnummern an. Schick dabei auch deine Kundennummer und dein persönliches Kundenkennwort mit.
Danke für Deine Antwort!
Es hat sich nichts geändert, deswegen bin ich so verwundert.
Dann schreib ich nochmal eine PN
LG
Es hat sich nichts geändert, deswegen bin ich so verwundert.
Dann schreib ich nochmal eine PN
LG
Der Mobilfunk ist mit zweitem Vornamen aufgenommen, der DSL ohne. Daher ist die Community Flat zusammen mit dem Kombivorteil durch die Prüfung gerasselt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Das hatte ich auch mal, dass mein zweiter Vorname irgendwie in den Vertrag mit aufgenommen wurde. Damals war das sehr langwierig den zu ändern. Jetzt kann man das wohl auch über das Mein o2-Portal machen.
Hmm okay. Lustigerweise habe ich vorher ja eine Bestätigung per SMS bekommen, dass alles freigeschaltet ist. Findet die Prüfung erst nachträglich statt?
Aber egal.. habe das ganze nochmal inkl. Kundendaten per PN geschickt. Das lässt sich ja dann sicher beheben. Auf meinen zweiten Vornamen lege ich nicht sooo viel Wert
Grüße!
Aber egal.. habe das ganze nochmal inkl. Kundendaten per PN geschickt. Das lässt sich ja dann sicher beheben. Auf meinen zweiten Vornamen lege ich nicht sooo viel Wert
Grüße!
Das habe ich dann mal geändert. Es muss übrigens nicht immer eine PN sein. Wir lesen eh jeden Thread und der User o2_DSL wird auch nur von den hier aktiven Mods betreut. PN und Thread macht eigentlich nur doppelt Arbeit und uns ist der Thread lieber.
Wenn wir Kundendaten per PN brauchen, verweisen wir dann schon auf den o2_DSL User.
Edit: ich kann die Community Flat derzeit nicht neu buchen, da derzeit auf einem nicht finalen Status.
Ich schau da morgen noch einmal rein.
Gruß
Stefan
Wenn wir Kundendaten per PN brauchen, verweisen wir dann schon auf den o2_DSL User.
Edit: ich kann die Community Flat derzeit nicht neu buchen, da derzeit auf einem nicht finalen Status.
Ich schau da morgen noch einmal rein.
Gruß
Stefan
Vor allem helfen die Threads ja auch Leuten, die ggf. ein ähnliches Problem haben.
Danke dass Du Dich drum kümmerst!
Danke dass Du Dich drum kümmerst!
Hallo nochmal,
und wie sieht es aus?
Habe leider bis heute noch keine Bestätigung o.Ä...
Beste Grüße!
und wie sieht es aus?
Habe leider bis heute noch keine Bestätigung o.Ä...
Beste Grüße!
Ok, da ist nun aber was kaputt 🙂.
Das Bundel ist nicht korrekt durchgelaufen. Wollte das gerade deaktivieren und neu einstellen, da sagt mir das System das Bundel muss aktiv sein um es zu beenden, beim anlegen eines neuen sagt mir das System aber das bereits ein Bundel aktiv ist und ich kein neues anlegen kann 🙂. Hängt wohl irgendwo dazwischen.
Ich geb das mal zur technischen Bereinigung weiter.
Gerß
Stefan
Das Bundel ist nicht korrekt durchgelaufen. Wollte das gerade deaktivieren und neu einstellen, da sagt mir das System das Bundel muss aktiv sein um es zu beenden, beim anlegen eines neuen sagt mir das System aber das bereits ein Bundel aktiv ist und ich kein neues anlegen kann 🙂. Hängt wohl irgendwo dazwischen.
Ich geb das mal zur technischen Bereinigung weiter.
Gerß
Stefan
... die Tücken der Technik
Ärgerlich nur, dass in der Zwischenzeit der Kombi-Rabatt nicht greift :/
LG!
Ärgerlich nur, dass in der Zwischenzeit der Kombi-Rabatt nicht greift :/
LG!
Hallo,
ich habe genau die gleiche Email wie der Starter dieses Threads erhalten, dass meine Community & Family flat deaktiviert wurde und mein Kombivorteil damit gestrichen.
Bin darüber sehr verwundert oder eher verärgert, denn ich habe vor einem Jahr sowohl meinen Mobilfunkvertrag verlängert sowie einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Beides mit 24 Monaten Laufzeit.
Wie kann sich da jetzt nach nur einem Jahr etwas ändern, das die Deaktivierung rechtfertigt und ich aktiv werden muss?!?
Gruß
Alex
ich habe genau die gleiche Email wie der Starter dieses Threads erhalten, dass meine Community & Family flat deaktiviert wurde und mein Kombivorteil damit gestrichen.
Bin darüber sehr verwundert oder eher verärgert, denn ich habe vor einem Jahr sowohl meinen Mobilfunkvertrag verlängert sowie einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Beides mit 24 Monaten Laufzeit.
Wie kann sich da jetzt nach nur einem Jahr etwas ändern, das die Deaktivierung rechtfertigt und ich aktiv werden muss?!?
Gruß
Alex
Hallo,
bei mir ist es jetzt ebenfalls passiert. Es ist schon sehr ärgerlich.
bei mir ist es jetzt ebenfalls passiert. Es ist schon sehr ärgerlich.
Hallo, hat sich bei dir denn nun etwas getan? Ich hatte den Kombivorteil für 4 Monate, jetzt wurde er plötzlich deaktiviert. Ein Mod hat ihn dann für mich wieder aktiviert, das hielt aber leider nur ein Tag bis wieder eine Nachricht kam das er deaktiviert wurde.
Sehr mies finde ich das von O2 das alles ohne Begründung erfolgt. Die erste Deaktivierung habe ich nur anhand der Rechnung mitbekommen.
Sehr mies finde ich das von O2 das alles ohne Begründung erfolgt. Die erste Deaktivierung habe ich nur anhand der Rechnung mitbekommen.
Hallo,
wir haben jetzt auch das Problem, obwohl sich nichts geändert hat.
Kann der Support uns da weiter helfen?
Viele Grüße
wir haben jetzt auch das Problem, obwohl sich nichts geändert hat.
Kann der Support uns da weiter helfen?
Viele Grüße
Auch bei mir ist
"Vorteil für O2 Kunden (Kombination DSL und Mobilfunk)" und
"Option Kommunity Flat"
nicht mehr auf der Rechnung gelistet. Chat- und Telefon-Hotline ist aktuell überlastet.
Kann mir hier geholfen werden?
Mit Dank und Grüßen
VH
"Vorteil für O2 Kunden (Kombination DSL und Mobilfunk)" und
"Option Kommunity Flat"
nicht mehr auf der Rechnung gelistet. Chat- und Telefon-Hotline ist aktuell überlastet.
Kann mir hier geholfen werden?
Mit Dank und Grüßen
VH
Wurde im o2-Chat reaktiviert.
Ich habe dasselbe Problem. Kann die Community flat und Family flat bitte wieder aktiviert werden.
Habe genau das gleiche Problem.
Herzlichen Dank für eine rasche Lösung
Herzlichen Dank für eine rasche Lösung
Hallo @jocool2008 ,
auf Deinem DSL Anschluss ist die Community Flat seit dem 19.10.16 durchgehend aktiv.
@tobi2105 ,
wie ich sehe hast Du heute bereits mit meinen Kollegen zu dem Thema telefoniert. Diese haben die Reaktivierung für Dich angestoßen.
Gruß,
Christian
auf Deinem DSL Anschluss ist die Community Flat seit dem 19.10.16 durchgehend aktiv.
wie ich sehe hast Du heute bereits mit meinen Kollegen zu dem Thema telefoniert. Diese haben die Reaktivierung für Dich angestoßen.
Gruß,
Christian
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Damit entfällt auch der O2 Kombi-Vorteil.
Bitte reaktivieren!
Danke!
ich habe das gleiche Problem. Die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Damit entfällt auch der O2 Kombi-Vorteil.
Bitte reaktivieren!
Danke!
carsteningbert schrieb:Ich habe die Aktivierung der Community Flat und des Kombi-Vorteils erneut für Dich angestoßen.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Damit entfällt auch der O2 Kombi-Vorteil.
Bitte reaktivieren!
Danke!
Gruß,
Christian
meine Community & Family flat wurde auch deaktiviert.
Bitte wieder reaktivieren !
Ich komme telefonisch zur Hotline leider nicht durch.
Danke
Viele Grüße
Kerstin
Bitte wieder reaktivieren !
Ich komme telefonisch zur Hotline leider nicht durch.
Danke
Viele Grüße
Kerstin
Hallo,
Im November wurden aber die Gespräche zwischen o2 mobil und meinem o2 festnetz auf meine Freiminuten angerechnet.
Mit deinen kollegen habe ich übrigens nicht gesprochen. ich bin gar nicht durch eure Hotline gekommen...
Gruß
Brand
Im November wurden aber die Gespräche zwischen o2 mobil und meinem o2 festnetz auf meine Freiminuten angerechnet.
Mit deinen kollegen habe ich übrigens nicht gesprochen. ich bin gar nicht durch eure Hotline gekommen...
Gruß
Brand
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Damit entfällt auch der O2 Kombi-Vorteil.
Bitte reaktivieren!
Danke!
ich habe das gleiche Problem. Die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Damit entfällt auch der O2 Kombi-Vorteil.
Bitte reaktivieren!
Danke!
ich kann keine kostenpflichtigen Gespräche auf der Kombi-Vorteil berechtigten Mobilfunknummer entdecken. Beachte bitte, dass Dein Festnetzanschluss nur mit einer Deiner Mobilfunknummern (711 am Ende) verknüpft ist. Der Anschluss mit 575 am Ende läuft auf einer separaten Kundennummer.
Gruß,
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.