Hallo O2 Verantwortliche,
man hat auch mir jetzt die Option Community + Family Flat sowie den O2 kombi Vorteil gekündigt.
Da ich leider von ihren Kollegen am Telefon wieder keine Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es
jetzt auf diese Weise. Können Sie mir bestätigen, ob die einseitige Vertragsänderung bestand hat, oder ist
das wie hier zu lesen ein Fehler ihrerseits. Wenn ja, dann bitte ich darum das Rückgängig zu machen, und es mir
zu bestätigen. Danke für das Bemühen.
Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum. Daher niemals personenbezogene Daten wie Rufnummern, Kundennumemrn oder gar vollständige Adressen posten.
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Hallo @ONo ,
die Kollegen am Telefon haben Dir keine Rückmeldung gegeben? Huch? Wie kann ich mir das enn vorstellen?
Ich habe mir das einmal angeschaut, es bestand hierzu ja bereits mit der Kundenbetreuung und die Neueinrichtung der Community-Flat wurde veranlasst.
In diesem Fall kam es zur Deaktivierung, da sie zum einen auf der Mobilfunk- und auch auf der DSL_Seite aktiviert war, diese doppelte Aktivierung führte dann letztendlich dazu, dass es auf DSL-Seite erst einmal zu einer Abschaltung eben jener Flat kam.
Gruß,
Lars
die Kollegen am Telefon haben Dir keine Rückmeldung gegeben? Huch? Wie kann ich mir das enn vorstellen?
Ich habe mir das einmal angeschaut, es bestand hierzu ja bereits mit der Kundenbetreuung und die Neueinrichtung der Community-Flat wurde veranlasst.
In diesem Fall kam es zur Deaktivierung, da sie zum einen auf der Mobilfunk- und auch auf der DSL_Seite aktiviert war, diese doppelte Aktivierung führte dann letztendlich dazu, dass es auf DSL-Seite erst einmal zu einer Abschaltung eben jener Flat kam.
Gruß,
Lars
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