Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Online Konto gibt keine Rechnungen mehr aus. Auch eine erneuerung der eMail ist nicht mehr möglich, da ich gar kleinen “Bestätigungs-Link” bekomme. Es wird immernur dies ausgegeben:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

@LoJo 

Mein Online Konto gibt keine Rechnungen mehr aus.

Bist du noch Kunde? Kannst du dich mit deiner Rufnummer anmelden?

👋


Hey @LoJo,

willkommen in der o2 Community 💙

Tritt diese Einschränkung so wohl in “Mein o2” im Browser auf als auch in der “Mein o2” App? Die Fragen von Bumer wären ebenfalls interessant :)

Viele Grüße,
Flo


Durch einen Browser-Wechsel (Chrome → Firefox) kann ich die Rechnungen jetzt laden. DIe eMail Bestätigung Mail bekomme ich leider immer noch nicht. SPAM Order ist überprüft.


Hey @LoJo,

was meinst du mit Bestätigung? Die Verifikation deiner Mail Adresse?

Viele Grüße,
Flo


Ja, ich bekomme keine Mail zur Bestätigung der Mail Adresse, auch wenn ich die erneut anfordere.


@LoJo 

hinterlege eine andere Email-Adresse. Wenn das klappt testest du nochmal die alte.


Es reicht kurz eine andere dann wieder die richtige hinterlegen. Dann wird die Bestätigung wieder angeschubst.


Hallo @LoJo

hast du es mit dem Tipp von Bumer und Sandroschubert schon probiert? Wenn ja, hat es funktioniert? Oder können wir dich noch unterstützen? 🙂

Viele Grüße
Cora


Danke für die Hilfe. Wenn man die Mail-Adresse ändert dann ging es.


Freut mich zu hören, dass es damit geklappt hat @LoJo 🤗 Falls du sonst noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen :) 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort