Hallo. Meine Frage:
unser Anschluss wird freigeschaltet. Aber wir können zwei Wochen es nicht benutzen, weil wir kein Modem haben. Dürfen wir diese Zeit nicht bezahlen?
Danke
Hallo. Meine Frage:
unser Anschluss wird freigeschaltet. Aber wir können zwei Wochen es nicht benutzen, weil wir kein Modem haben. Dürfen wir diese Zeit nicht bezahlen?
Danke
In den o2 my Home Tarifen ist kein Router im Grundpreis enthalten. Sofern kein Router zusammen mit dem Anschluss mitbestellt wurde, wird auch kein Gerät geliefert.
Ob der Anschluss vom Kunden genutzt wird, ist seine Entscheidung und vom Grundsatz nicht relevant für die Berechnung.
Moin,
Dürfen wir diese Zeit nicht bezahlen?
nein.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hattest du denn bei deinem DSL-Auftrag auch einen Router mitbestellt? Ansonsten haben blablup und schluej hier soweit schon recht, inwiefern der Anschluss genutzt wird ist dabei erstmal nicht relevant.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.