Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

6049xxxxxx

 Betrag in Höhe von 102,34 € habe ich am 11.10.2021 bezahlt und erhallte gersten noch eine Mahnung  Betrag in Höhe von 56,09 € ( Re: 120xxxxxx & 1242xxxxx.)

 

Bitte um Stornierung

 

LG

Le

 

Edit by o2_Manuela: abgetrennt von 

sensible Daten entfernt

 

Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt, bitte beachten, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt


Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt


Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt


Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt


Hallo @NeuerNutzername161221 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :christmas_tree:

Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag beschert und die sensiblen Daten entfernt. 

Hattest du bei uns einen Mietrouter und wurde dieser wieder zurück an uns gesandt?

Es könnte sein, dass der Schadensersatz dafür berechnet wurde. 

Falls der Router vergessen wurde zurückzusenden, kann man sich ganz einfach einen kostenlosen Retourenschein für den Router erstellen. 

Du bekommst gleich auch noch eine Privatnachricht von o2_Support.

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 


Hahe es bereits zurückgesendet.
 

edit Thomas3 : sensible Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz


Du solltest echt mit deinen Daten etwas sensibler umgehen. Das hier ist weltweit sichtbar.


 

Guten Tag,

 

Seit 28.10.2021 ist diese Rufnummer bereits gekündigt.

 

Bitte um Rechnungen stornieren.

 

MfG

Le

 

Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt und Abgetrennt von: 


Kundennummer:
604xxxxx

Rechnungsbetrag:
57,29 EUR

Abrechnungszeitraum:
13.11.2021 –
12.12.2021

 

 


 

Guten Tag,

 

Seit 28.10.2021 ist diese Rufnummer bereits gekündigt.

 

Bitte um Rechnungen stornieren.

 

MfG

Le


Kundennummer:
+++++++

Rechnungsbetrag:
57,29 EUR

Abrechnungszeitraum:
13.11.2021 –
12.12.2021

 

 

 

 

Offene Rechnungen wurden beglichen, bitte um Stornierung | O₂ Community (o2online.de)

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von :

 


BITTE UM RECHNUNG SOFFORT STORNIEREN  KUNDENNUMMER 

Kundennummer:
604xxxxx

Rechnungsbetrag:
57,29 EUR

Abrechnungszeitraum:
13.11.2021 –
12.12.2021

 

Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt


  1. Bitte gehe mit deinen Daten sensibler um. 
  2. hast du auf die Privatnachricht von o2 geantwortet?
  3. Bitte leg dringend schriftlich Widerspruch per Einwurfeinschreiben ein:

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg


Hallo @NeuerNutzername161221 , 

wie bielo schon richtig hingewiesen hat, handelt es sich hier um ein öffentliches Forum, daher passe bitte auf, dass du keine persönlichen Daten, wie zum Beispiel deine Kundennummer hier postest.

Damit wollen auch wir deine Privatsphäre schützen.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen, du bekommst gleich noch eine zweite Nachricht von o2_Support, da ich noch eine Verifizierung von dir benötige.

Beantworte gerne unsere Privatnachrichten, im Anschluss helfen wir dir sehr gerne weiter:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Verlinkungen hinzugefügt


Hallo @NeuerNutzername161221 , 

da ich bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten habe, habe ich den Kontakt per Privatnachricht erst einmal eingestellt.

Wenn wir dir noch behilflich sein können, melde dich gerne hier im Beitrag:blush:

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort