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Warum O2
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ich wurde von O2 eine Summe von 129,97€ berechnet.

 

Ich habe schon meine Bestellung und meinen Vertrag am 22.10.2021 gekündigt.

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass Sie ein technisches Problem mit Ihre Online-Shop haben. Wenn ich einen DSL- Vertrag gemacht hatte, wurde es dreimal abgesagt und ich musste mehr als 1 Monat darauf gewartet. Endlich habe ich den Auftrag gekündigt, weil es zu lang dauert und zu spät war. Und jetzt wurde ich berechnet trotzdem habe ich keinen Auftrag. 

 

Übrigens habe ich auch schon der DSL Gerät zurückgeschickt.  

 

Ich möchte eine Erklärung bekommen und natürlich will die Summe von 129,97€ zurückerstatten. Ich hoffe, dass Sie diese Problem lösen können. 

 

Über kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

 Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wie soll Dir damit jemand weiterhelfen können? Und selbst wenn, nur mit dem Hinweis das Du etwas am 22.10. Storniert oder gekündigt hast, wird man nicht wissen wer Du bist. Ruf am besten die Hotline an. 


Wann wurde der Vertrag abgeschlossen? Widerruf geht nur binnen 14 Tage. Und wenn man nur eine “normale Kündigung” ausspricht, dann gilt das erst zum Vertragsende. Da kommt es leider auf die richtige Wortwahl an. 

Der Anschluss wurde vermutlich kurz nach Router-Lieferung geschaltet. Kann das sein?


Hallo @Luq,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Das ist ja ein sehr ärgerlicher Fall, wenn dein Auftrag storniert worden ist, sollten hier natürlich auch die Kosten zurückerstattet werden.

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich vielleicht schon auf anderem Wege klären? Falls nicht, gib mir bitte noch einmal Bescheid, damit ich mir den Fall einmal anschauen kann.

Viele Grüße

Giulia


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