Im Mai 2022 habe ich (dumm ich weis) von Vodafone Kabel 1000 auf O² Kabel 1000 gewechselt bzw bestellt. Dafür habe ich von O² auch die Bestätigung erhalten, dies würde mich mit den beworbenen Rabatten 29,99€ monatlich kosten:
Gesamtkosten monatlich: Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 29,99 €
Seit 15.6.2022 habe ich nun mit erheblichen Anlaufschwierigkeiten Kabel 1000 über O². Nur wird mir seit dem 69,99€ statt 29,99€ für den Anschluss berechnet. Anrufe werden freundlich angenommen und versprochen: “Machen Sie sich keine Sorgen, das wird korrigiert”. Das war im Juli so, das war im August so und auch jetzt im September so. Die Rechnung ist immer noch falsch, auf ein Schreiben per Post vom 2.9.2022 warte ich noch heute auf irgend eine Art von Reaktion oder Antwort. Unerklärlicherweise wurde mir nun in der September-Rechnung ein Technologie-Rabatt ab 11.8.2022 eingeräumt. Von den zu hohen Rechnungen davor kein Wort, nichts. Meine Konsequenz daraus: ich habe den Kabel 1000 Vertrag fristlos gekündigt, meine 5 Mobil-Verträge alle zum jeweiligen Ablauftermin. Die Menschen an der Hotline sind ja immer sehr nett. Wenn aber dahinter nichts passiert… tschüß O² .. offensichtlich habt ihr Kunden nicht nötig.