Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 sim flex plus mit dsl vertrag



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Hallo @potillon,

 

deaktivierte Verträge werden nicht in der App angezeigt. Handelt es sich möglicherweise um andere SIM Plus-Karten? Gegebenfalls muss hier eine separate Kündigung erfolgen.

 

Viele Grüße

Giulia

Foto von der App.

Alle 5 deaktivierten Verträge sind sichtbar 

Alle Sim plus Verträge sind deaktiviert und in der App sichtbar

Hi @potillon 

Hast du die Mein o2 App mal komplett deinstalliert und dann noch mal neu installiert und geschaut,

ob dann die Verträge immer noch aufgeführt sind? 

VG Matze 

Ja, das habe ich bereits gemacht.  Hat nichts geändert.

Hallo @potillon,

 

in diesem Fall wurden die Aufträge vermutlich nicht storniert sondern normal gekündigt. In diesem Fall werden die Verträge noch 90 Tage weiterhin als “deaktiviert” angezeigt.

 

Viele Grüße

Giulia

 

 

Deine Antwort