Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Senioren Rabatt nicht gebucht


robert.wiesner
Einsteiger:in

Hallo o2 Team,

 nach der VVL wurde der Senioren Rabatt vergessen einzubuchen. Bitte rückwirkend korrigieren.

 

Schöne Grüße

Robert Wiesner

Lösung von o2_Lars

Hallo @robert.wiesner,

die Frage von @Vilureef ist berechtigt, es gibt ja unterschiedliche Rabatte und Konditionen, die sich teilweise gegenseitig ausschließen. Schau da am besten noch einmal, was genau angeboten wurde, stelle uns ansonsten auch gerne einmal (anonymisiert) das Angebot hier ein, ich bin sicher, dass wir das klären können :-)

Gruß,

Lars

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 3, 2022

Hallo,

war der 60 + in den vorvertraglichen Vertragsinformationen dort mit aufgeführt?

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 3, 2022

Hallo @robert.wiesner,

die Frage von @Vilureef ist berechtigt, es gibt ja unterschiedliche Rabatte und Konditionen, die sich teilweise gegenseitig ausschließen. Schau da am besten noch einmal, was genau angeboten wurde, stelle uns ansonsten auch gerne einmal (anonymisiert) das Angebot hier ein, ich bin sicher, dass wir das klären können :-)

Gruß,

Lars


robert.wiesner
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2022

Hallo,

war der 60 + in den vorvertraglichen Vertragsinformationen dort mit aufgeführt?

LG

Ja

 


Sächsin
Legende
  • March 3, 2022

Das ist kein 60+-Rabatt, sondern ein normaler Rabatt auf die Grundgebühr.


Vilureef
Legende
  • March 3, 2022

Hallo,

@robert.wiesner wo du auch immer das verlängert hast, da ist kein 60+ dabei. Die 7,50€ werden attraktiver als 60+ sein, weil dort für dich wohl nur 5€ möglich sind.

LG


robert.wiesner
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2022

Hallo,

@robert.wiesner wo du auch immer das verlängert hast, da ist kein 60+ dabei. Die 7,50€ werden attraktiver als 60+ sein, weil dort für dich wohl nur 5€ möglich sind.

LG

Oh stimmt danke für den Hinweis. Um den Rabatt geht es. Aktuell werden die vollen 29,99€ in Rechnung gestellt @o2_Lars 


robert.wiesner
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2022

Hallo,

@robert.wiesner wo du auch immer das verlängert hast, da ist kein 60+ dabei. Die 7,50€ werden attraktiver als 60+ sein, weil dort für dich wohl nur 5€ möglich sind.

LG

Oh stimmt danke für den Hinweis. Um den Rabatt geht es. Aktuell werden die vollen 29,99€ in Rechnung gestellt @o2_Lars 

@o2_Lars du wirst noch mal benötigt, auch wenn du den thread als gelöst markiert hast :)


  • Legende
  • March 3, 2022

Die neuen Konditionen gelten seit wann? Rechnungen zahlt man rückwirkend. Im März für den Februar zum Bsp.


robert.wiesner
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2022

Die neuen Konditionen gelten seit wann? Rechnungen zahlt man rückwirkend. Im März für den Februar zum Bsp.


 

Vertragsbeginn

02.02.2022

 

 


o2_Marvin
Forum|alt.badge.img
  • Team
  • March 10, 2022

Hallo @robert.wiesner ,
du hast hier ja schon einige hilfreiche Tipps erhalten, es gibt grundsätzlich unterschiedliche Rabatte, die auch nicht immer miteinander kombinierbar sind. @FaceHugger hatte ja schon netterweise geschrieben, dass neue Konditionen nach einer Umstellung auf den Rechnungen erst später zu sehen sind, da diese rückwirkend erstellt werden. Ich habe gesehen, dass der 7,50 € Rabatt auf der aktuellen Rechnung auch bereits anteilig berücksichtigt wurde. Ich nehme an, dass dein Anliegen damit geklärt ist? :relaxed:
Viele Grüße
Marvin