Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. 

heute wurde von o2 123 Euro abgebucht laut dem kundendienst wo ich am dienstag letze woche anrufen hatte sollte ich eine gutschrift in höhe von 97 Euro erhalten wann wird diese genau überwiesen. Es ging um eine rücksendung eine Homespot Routers. 

eventuell kann mir jemand helfen sonst müsste ich erneut anrufen und in der warteschlange chillen.

 

LG

Hey @Selastianclown,

hast du dein Anliegen letzten Dienstag erst klären können? Dann wäre es nicht verwunderlich, das der Betrag auf der Rechnung noch nicht auftaucht. Ggf. musst du hier die nächste Rechnung abwarten :) 

Viele Grüße,
Flo


Hey @Selastianclown,

hast du dein Anliegen letzten Dienstag erst klären können? Dann wäre es nicht verwunderlich, das der Betrag auf der Rechnung noch nicht auftaucht. Ggf. musst du hier die nächste Rechnung abwarten :) 

Viele Grüße,

Hey @Selastianclown,

hast du dein Anliegen letzten Dienstag erst klären können? Dann wäre es nicht verwunderlich, das der Betrag auf der Rechnung noch nicht auftaucht. Ggf. musst du hier die nächste Rechnung abwarten :) 

Viele Grüße,
Flo

Ich hatte Samstag angerufen da meinte die Frau am Telefon das das Geld am Montag kommen sollte leider ist bis heute kein Geld eingegangen ich kann nicht was o2 Wieder einmal für ein Problem hat. Immerhin geht es 97€ eventuell kann jemand mit dabei helfen oder ich rufe dort an. 


Hallo @Selastianclown,

wann hattest du denn den Router an uns zurückgeschickt und hattest du dazu nachträglich noch eine Bestätigung erhalten, dass die Sendung bei uns angekommen ist? Wurde dir erklärt, dass es eine Überweisung an dich geben wird oder dass der Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet wird?

VG
Dennis


Deine Antwort