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Für das gebuchte Vertragsupgrade letztes Jahr, wurde explizit eine Fritz 7590 erworben, welches von Seitens des Providers storniert wurde (siehe Screenshot). Im August 2023 wurde daher der geliehene O2 Router zurückgesendet.

Nun macht O2 nach dem zustande gekommenen Upgrade auf den 250er Anfang April (Vertragsbeginn), den nicht zurückgesendeten Router als Schadensersatz in obiger Rechnung gültig. Heute morgen wurde daher mit einem Callcenter Mitarbeiter kommuniziert, welche den alten Router für die 100Mbit Leitung als Zusatzleistung auf der Rechnung deklarierte.

Retourinformationen/Schein wurden zudem im April vom Provider nicht übermittelt - sehr suspekt.

Die Information dass das Altgerät für diesen Anschluss eingegangen ist, müssen dem system in der Kundennummerhistorie? zu entnehmen sein.

Das ist ein Problem - kann man mir bitte behilflich sein?

 

Besten Dank

LG

Wichtig wäre der Einlieferungsbeleg. 

Hast du diesen noch? 

 

 


@vodafoneincompetencegotmehere

hast du das Gerät über das Reture Portal zurückgesendet?

https://www.o2online.de/service/retoure/

falls nicht, hast du einen Nachweis für die Rücksendung?

diesen kannst du über das Kontaktforular hochladen und die Berechnung reklamieren.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @vodafoneincompetencegotmehere, super, dass du hier schon so starke Hilfe zu deinem Anliegen erhalten hast.

Vielen lieben Dank dafür poales & Bollermann.👍😊

Soweit ich sehe, hattest du uns auch bereits deinen Sendungsbeleg zukommen lassen.

Was ich allerdings hier noch nicht ganz verstanden habe ist:

Im August 2023 wurde daher der geliehene O2 Router zurückgesendet.

Dein Sendungsbeleg von der DHL ist jedoch vom 04.06.2024?

Habe ich hier etwas missverstanden?

LG Stefen

 


@o2_Steffen

Hallo, nein das Gerät wurde im August 23 nicht zurückgesendet, wider den mir zugetragenen Aussagen. Nun ist das ja erledigt.

Die 87 Eur sind beglichen, wie verhält es sich nun mit der Gutschrift - nächste Rechnung aussetzen und für Juli 7,58 Eur vom Rechnungsbetrag abziehen?

Edit o2_Sven 24.06.2024/12:45: Persönliche Daten entfernt


Hallo @vodafoneincompetencegotmehere ,

ich habe gerade noch einmal bei uns reingeschaut und sehe dass hier letzte Woche jetzt eine Erstattung bezüglich der Retoure erstellt wurde. Ich denke es sollte jetzt alles wieder passen.

 

Schöne Grüße, Sven


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