Hallo, mein Name ist Veronika xxxx und bin eine ehmalige o2 Kundin. Beide Vertaege - Mobilfunk und DSL sind schon laengst gekuendigt und beendet. Heute habe ich aber schon wieder eine Rechnung bekommen. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich meine Nummer portiert habe. Koennten Sie mir bitte erklaeren wieso ich immer noch was zu zahlen habe und wuerden Sie mir die Rechnung auch in pdf an xxxx zukommen lassen. Meine o2 Nummer lautete: 017xxxx. Die Festnetznummer habe ich aber leider nicht mehr. Nur die DSL Auftragsnummer S-405xxxx
Persönliche Daten entfernt / o2_Dennis
Seite 1 / 1
Hallo @tzigarova ,
zu wann wurde denn gekündigt?
Hast du bereits eine Abschlussrechnung erhalten?
Hast du mal versucht dich über die Kundennummer oder mit den Community-Daten einzuloggen?
Anderenfalls müsste dir mal ein Moderator behilflich sein.
Gruß
nordsee1982
zu wann wurde denn gekündigt?
Hast du bereits eine Abschlussrechnung erhalten?
Hast du mal versucht dich über die Kundennummer oder mit den Community-Daten einzuloggen?
Anderenfalls müsste dir mal ein Moderator behilflich sein.
Gruß
nordsee1982
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.