Hallo,
ich habe bemerkt, dass ich seit viele Monate 5€ pro Monat für dieses Service zahle.
Ich hatte so etwas nie bestellt, deswegen meine konkrete und einfache Fragen:
1) Wer von O2 könnte mich nachweißen, dass ich dieses Service bestellt habe? und wann?
2) Wie kann ich den Vertrag sehen? Falls er existiert.
3) Falls nicht, wie kann ich reklamieren?
Natürlich habe ich vor einige Minuten per Live Chat diesen Service gekündigt, aber ich würde mich freuen wenn ich eine Bestätigung davon bekommen könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Cesar
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.