Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 23.02.2022 bekomme ich keine Internetverbindung mit meinem am 26.01.2022 aktivierten Vertrag, der Vertrag ist ein Neuvertrag und hat leider keine Funktion mehr.
Mein Störungsticket wurde ohne Angeben von Gründen geschlossen ohne das hier eine Entstörung durchgeführt worden ist.
Die am 08.03.2022 schriftlich per Post ausgesprochene Aufforderung zur Störungsbeseitigung wurde bisher nicht bearbeitet.
Die am 15.03.2022 schriftlich per Post ausgesprochene Aufforderung zur Sonderkündigung wurde bisher nicht bearbeitet. Hier wurde das reguläre Kündigungsdatum 01/2024 vorgemerkt.
Leider ist O2 seit dem 29.03.2022 nicht in der Lage weder per Telefon noch per E-Mail oder Brief auf meine Schreiben oder Anrufe zu reagieren.
Ich fasse mal Zusammen: finanzieller Schaden:
Bereitstellungsgebühr: 69,00
monatliche Kosten O2 my Home L für Januar-Februar: 34,99 €
monatliche Kosten O2 my Home L für Februar-März: 34,99 €
monatliche Kosten O2 my Home L für März-April: 34,99 €
Zusatzkosten durch Nutzung eines Smartphone-Tarifvertrages
(optional da nicht im Smartphone nutzbar)
O2 Free Unlimited Max für Januar-Februar: 24,99 €
O2 Free Unlimited Max für Februar-März: 24,99 €
O2 Free Unlimited Max für März-April: 24,99 €
Macht einen Schaden von 173,97€ welche leider keine Gegenleistung von O2 auf der anderen Seite der Waage haben.
Mit Aufwandsentschädigung der Nichtnutzung des Mobilfunkvertrages im Smartphone: 248,94 €
Der Streitwert beträgt hier also 908,76€ bzw. 1.484,76€ für den Zusatzvertrag(5G) um Arbeiten zu gewährleisten.
Es wäre schön wenn sich jemand endlich mal dieser Sache bei O2 annimmt.
Viele Grüße Martin