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Warum O2
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Hallo ihr lieben ich bräuchte bitte Hilfe! 

O2 möchte wohl "kein" Geld mahnt mich aber trotzdem an und keiner hilft mir also was tun?


Ich kann mich ja nicht mal bei meinem offiziellen O2 Account einloggen denn ich bekomme ständig nach einem "einzigen" mal einloggen vor die Nase "zu viele Anmeldungen neues Kennwort" Dafür kann ich doch NICHTS das kommt fast JEDESMAL!!! Was nützt mir auch ein neuer Account wenn ich "meinen Account" brauche von meinem DSL Vertrag und nichts anderes damit ich dort gucken kann?
Also schreiben kann man O2 nicht mal ne Mail,Hotline ohne Kennwort keine Auskunft,ich war in den Shops und trotzem hilft mir KEINER.!!!
Ich bin seit Alice schon ewig bei O2 DSL Vertrag.Wegen Umzug finde meinen Vertrag nicht mehr und habe auch ständig Probleme mit irgendeinem Kennwort was man bräuchte. Ich habe eins von Anfang an das ich weiß aber bekomme STÄNDIG nur die Saudumme Antwort nicht gültig.Das ist doch nicht mein Problem wenn O2 nicht mehr klarkommt.Es war damals ein Wort nun erzählen sie ständig was von Zahlen ja ich kann keine Zahlen herzaubern nie ich NIE hatte aber Auskunft bekomme ich dann halt auch keine aber zahlen soll ich.... ja und wie wenn ich NICHTS überhaupt tun kann????
Also kann ich nicht bezahlen und die sperren mir bald mein Telefon obwohl sie ja "kein Geld wollen" denn....
Wir waren noch vor September im Shop alles klar gemacht für Lastschrifteinzug die buchen Null und nichts ab schon über 20 Tage lang und mahnen mich trotzdem frech an wo ist die Zahlung und knallen noch schön Mahngebühr drauf.
Ich habe keine Lust mehr mich nur noch veraschen zu lassen und geh halt zum Anwalt. 
Wer hätte einen Rat für mich? LG 

Entweder du gehst halt (sic) zu einem Anwalt oder du möchstest in einem Forum Rat einholen. Falls letzteres, wäre es gut du würdest kurz und knapp und ohne Polemik erläutern was du genau brauchst bzw. erreichen möchtest. Warum du deine Rechnung nicht bezahlen kannst, kann ich deinem Text nicht entnehmen.

Was hindert dich daran, o2 anzuschrieben? z.B. hier: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Ob abgebucht wird, steht auf der Rechnung.

 

Wenn Rechnungen offen sind, wird idR nicht mehr abgebucht. Daher zahle die Rechnung und dann wird die Abbuchung wieder aufgenommen.


Ach mein Gott total falsch verstanden oder wie? Ich habe nichts sonst offen es geht um die aktuellen 30 Euro Monat September und wollte ab September ein Lastschriftverfahren einleiten ist das sooo schwer zu verstehen? Habe das ja schon im August also vorher beantragt.
Es geht hier nicht um Rechnung oder sonstwas


Wenn das Lastschriftverfahren zu spät beauftragt wurde, gilt das für die aktuelle Rechnung nicht.

Das sieht man anhand der Rechnung. Dann musst du überweisen und ggf das SEPA Mandat nochmal hinsenden.  

 

Wenn o2 mahnt, muss doch was offen sein.


Um was es geht hab ich doch ausführlich beschreiben sag mal.... 

Die ziehen einfach kein Geld ein fertig!!!

Und die anderen Probleme habe ich doch auch beschrieben das mir keiner von O 2 hilft weil ich nicht reinkomme und Kennwort.Also in welcher Sprache soll ich schreiben wenns so schwer zu verstehen ist mehr kann ich nicht erklären 


Ich wünsche dir alle Gute. 


@Andi Mausi 

also:

Alice Kunden hatten keine persönliche Kundenkenzahl PKK.

Dies wurde erst später von O2 eingeführt.

Die PKK kannst du dir per Post schicken lassen.

dazu kannst du das Kontaktformular nutzen.

(runterscrollen und auf “zum Kontaktformular” klicken)

 https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

oder du lässt dir die PKK im O2Shop mit Personalausweis geben.

 

wenn du die PKK hast, solltest du weiter kommen.😉

Die Passwort vergessen Funktion hast du vermutlich schon genutzt.

 

Falls nicht schau hier:

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/

 


Wer versteht hier was nicht?

o2 zieht kein Geld ein also musst du überweisen. Das ist doch einfach zu verstehen, oder?

Ich habe auch den Link zum Kontaktformular gepostet wenn du mit Anrufen nicht weiterkommst.


Wenn das Lastschriftverfahren zu spät beauftragt wurde, gilt das für die aktuelle Rechnung nicht.

Das sieht man anhand der Rechnung. Dann musst du überweisen und ggf das SEPA Mandat nochmal hinsenden.  

 

Wenn o2 mahnt, muss doch was offen sein.

Da darf man nichts böses sagen aber.... warum antwortest du mir überhaupt wenn du nichts liest was  ich schreibe? Steht da doch GROß im "August" schon gemacht.Ich gebs auf komische Hilfe komisches Forum Danke.


@Andi Mausi

besorge dir erstmal das persönliche Kennwort PKK

 


So aggressiv wie du hier jeden angehst, ist es verwunderlich, dass du überhaupt Hilfestellungen bekommst. Überweis doch einfach den Betrag und gut ist. Solange Beträge offen sind, dürfte O² nicht mehr abbuchen. Also überweise den Betrag, mach noch mal Sepa Mandat (zur Not per Post) danach und warte, bis sich hier ein Moderator meldet, der dir ggf bei deinem Einloggen Problem helfen kann. Das kann gern mal ein paar Tage dauern.


Wie war dass noch?

Wie man in den Wald ruft,so … ….


So aggressiv wie du hier jeden angehst, ist es verwunderlich, dass du überhaupt Hilfestellungen bekommst. Überweis doch einfach den Betrag und gut ist. Solange Beträge offen sind, dürfte O² nicht mehr abbuchen. Also überweise den Betrag, mach noch mal Sepa Mandat (zur Not per Post) danach und warte, bis sich hier ein Moderator meldet, der dir ggf bei deinem Einloggen Problem helfen kann. Das kann gern mal ein paar Tage dauern.

 


@poales Ganz genau da liegt ja auch der Haken und das Problem. Ich habe nämlich kein Passwort "angeblich" Ich bin seit damals wo es noch Alice war dabei. Da hatte ich mein "Wort" und ein anderes habe ich nicht,habe es nie geändert.Und egal wo ich anrufe Hotline oder irgendwo bekomme ich nämlich keine Auskunft über meinen eigenen Vertrag weil ich ja angeblich kein Passwort habe das würde nicht stimmen mit dem "Wort" weil es angeblich jetzt eine Zahl ist.So da kann ich doch nichts dafür ich hatte aber "ein Wort" und keine Zahl und habe es nie geändert.Und jetzt stehe ich da... verstehst du was ich meine?


@Andi Mausi

nun ja, die letzte Systemumstellung ist 4 Jahre her.

Und ja es ist erfreulich, das du die PKK bisher nicht gebraucht hast.

Bestelle die PKK einfach und du kommst weiter.😁


Hey @Andi Mausi,

willkommen in der o2 Community 💙

Schön, dass du dich bei uns meldest. Ich verstehe, dass du aufgebracht bist. Wenn man manchmal das Gefühl hat, dass nichts mehr klappt, dann ärgert es einen massiv. Trotzdem hast du dich ja hier registriert um Rat und Hilfe zu bekommen. Das haben schon ein paar o2 Community Mitglieder versucht 🙂 Ich schau mir deinen Fall aber auch gerne nochmal an. 

Leider hab ich aktuell keinen Zugriff auf deine Daten. Schick mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Kudennummer und deiner IBAN. Sobald deine Nachricht raus ist, melde dich gerne nochmal hier!

Viele Grüße,
Flo


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