Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche mich nun seit Wochen im O2 Portal anzumelden. Der verfluchte Support sagt mir immer ich solle mich neu registrieren, aber das habe ich schon zig mal gemacht, jedoch bei keinem Account sehe ich meine Vertragsdaten ? Arbeiten hier nur IT Legastheniker ?

Auf die Bitte meinen Account zu prüfen und ggf. zu korrigieren wird erst gar nicht reagiert - es ist echt ne Frechheit mit diesem Laden !

Telefonsupport habe ich nach zig Warteschleifen, abreißenden Verbindungen und “Ich verbinde Sie weiter, und weiter, und weiter, und … “ aufgeben !

Was kann ich noch tun ?

Hallo,

hast du deine Festnetznummer registriert?

LG


über diesen Weg?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

wichtig,

vorher hier ausloggen, cache und cookie löschen

oder

ein privates Browser-Fenster nutzen.😉


Das hätte O2 mal vorher sagen sollen, ich hatte mich vor dem Vertrag registriert ( Wie der Support es mir riet ), mit den Daten die ich für meinen Vertrag nutzen wollte ( Name und Email ), geht jetzt natürlich beim neu erstellen Account nicht *GRML!!! Nutzernamen kann man bei O2 nicht selbst ändern und Accounts, die nicht mit dem Vertrag verknüpft sind kann man nicht löschen, der Email Support reagiert gar nicht und öffentlich hier im Forum Änderungsanträge am besten noch mit Vertragsdaten kommunizieren geht gar nicht - O2, alles ist unmöglich … ;/

 

Aktuell versuche ich die Müllaccounds auf andere Email Adressen zu mappen aber das scheint auch nicht zu gehn, ich finde keine Option zur Änderung der Email Adresse.

Was für ein Saftladen hier !!!!


So ist das, wenn man Probleme mit dem Formulieren hat.


und öffentlich hier im Forum Änderungsanträge am besten noch mit Vertragsdaten kommunizieren geht gar nicht - O2, alles ist unmöglich … ;/

@itoss 

hier in Forum schauen in einigen Tagen auch O2 Moderatoren mit rein.

Diese können dein Anliegen bearbeiten.

 

Wenn nötig, wird dann in den Bereich der privaten Nachrichten gewechselt

um persönliche Daten auszutauschen.

Dann musst du dich natürlich auch identifizieren, z.B. über die persönliche Kundenkenzahl PKK.

 


Da bin ich mal gespannt …


Hallo @itoss ,
was für eine Odyssee. Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen!
Wir helfen dir hier sehr gerne und so schnell es uns möglich ist.

Daher bitte ich dich darum, hier in unserer Community auf deinen Ton zu achten.
Unsere Netiquette findest du hier  ➡️ Netiquette - Unsere Forum-regeln in der Community

Ich habe die Löschung deines Interessenten-Accounts veranlasst, damit du nun deinen Vertrags-Account einrichten kannst.
Beste Grüße, Matea


O2 Sollte den Kunden mehr Möglichkeiten geben die Stammdaten anzupassen, das würde den Support Zeit und dem Kunden Nerven sparen :)


Hallo,

an welche Möglichkeiten denkst du?

LG


Login mit Telefonnummer ( Mobil oder Festnetz, je nach vertrag, bei kombiverträgen beide nummern möglich ) Benutzername Email sollte alle 6 Monate 3 mal geändert werden können.

 

Community Accounts ohne Vertragsverknüpfung sollte man selbst löschen können.


Login mit Telefonnummer ( Mobil oder Festnetz, je nach vertrag, bei kombiverträgen beide nummern möglich ) Benutzername Email sollte alle 6 Monate 3 mal geändert werden können.

 

Community Accounts ohne Vertragsverknüpfung sollte man selbst löschen können.

@itoss 

login mit Rufnummer geht doch, wenn du jede Rufnummer registriert hast.

auch bei Kombi-Verträgen 😀

 

 


Hallo @itoss ,

danke für dein Feedback. Benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

Danke an @Vilureef und @fritz04 für eure Antworten.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort