Guten Tag sehr geehrtes O2-Team,
seit Verlängerung meines O2 Vertrages (Verlängerung DSL und Handy) wird der Kombivorteil nicht mehr korrekt berechnet und abgezogen, wie bei damaligem Abschluss vereinbart. Nach mehrmaliger Rücksprache mit ihrer Hotline wurde mir versichert, dass der Kombivorteil nun wieder richtig hinterlegt sei (10€ statt 5€). Dies ist nur leider nie passiert. Daher bitte ich nun hier um Korrektur (für die Zukunft) und um Gutschrift der bisher falsch ausgestellten Rechnungen (fehlende 5€ Rabatt pro Monat seit Juni/Juli 2021).
Details zum Vertrag:
DSL: O2 MyHome L
Mobilfunk: O2 Free S Boost Plus
Bei Verlängerung der Verträge wurde mir versichert, dass Rabatttechnisch alles beim alten bleibt, so auch beim Kombirabatt von 10€.
Wenn noch weitere Details benötigt werden, kann ich diese gerne beisteuern.
Einen schönen Tag &
Viele Grüße
Peter Seidel