Sonderkündigen? Das trifft hier nicht zu. Meinst du vielleicht außerordentlich kündigen? Dazu müsste o2 sich z.B. unberechtigt weigern, den Schadensersatz zu erstatten, und das wird eher nicht der Fall sein.
Was wurde bei den bisherigen Rechnungen zu viel berechnet? Hast du dafür eine Gutschrift bekommen?
Sonderkündigen? Das trifft hier nicht zu. Meinst du vielleicht außerordentlich kündigen? Dazu müsste o2 sich z.B. unberechtigt weigern, den Schadensersatz zu erstatten, und das wird eher nicht der Fall sein.
Was wurde bei den bisherigen Rechnungen zu viel berechnet? Hast du dafür eine Gutschrift bekommen?
Es mag leider sehr gut sein, dass Du Recht hast. Diesen mangelhafte Service von o2 zuertragen wird dann leider echt ein Krampf.
In der ersten Rechnung wurden mir die falschen Service berechnet, in der zweiten wurde dann zuu viel betechnet (Es gab dann auch eine Gutschrift in der nächsten Rechnung) und in der dritten Rechnung jetzt der falsche Schadenersatzanspruch von o2.
jedes mal musste ich mich selbst kümmern, die Spinner wüden nicht einen Finger bewegen wenn ich da nicht anrufen müsste und 20 minuten in der Leitung warte.
@InternetUser1984
nutze das Kontaktformular.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Dann brauchst du dich nicht niemand absabbeln.
@InternetUser1984
und du kannst den Einlieferungsbeleg auch per Scan senden.
@InternetUser1984 Wenn knapp 200 Euro berechnet wurde gehe ich von einer fast neuen Fritzbox 7590 AX oder Fritzbox 6660 aus.
Warum wurde das Leihgerät zurückgeschickt? Wann wurde zurückgeschickt? Wurde hierfür das offizielle o2 Retouren Portal benutzt?
https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard
edited: erweitert
Hallo und herzlich willkommen in der Community @InternetUser1984 und vielen lieben Dank für die super Unterstützung von euch hier im Beitrag.
Ich habe mir das Anliegen gerade anschauen können, @InternetUser1984 hatte sich direkt am 30.09 bei unseren DSL-Kollegen melden können, diese eröffneten bzgl. des Leihgeräts auch in Ticket zur klären, dieses ist aktuell noch in Bearbeitung.
Daher kann ich hier nur noch um etwas Geduld bitten, sobald das Ticket erfolgreich abgeschlossen wurde, wird es dafür auch eine Guthabenbuchung geben.
Eine Guthabenbuchung für die letzte Rechnung wurde auch bereits erfolgreich geprüft und erstellt.
LG Steffen