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Nach über 48minuten in der Warteschleife antwortet mir endlich eine Mitarbeiterin, der nicht mehr einfällt als “Oh Ihre Kundendaten stimmen ja gar nicht mit denen auf meinem Bildschirm überein”. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren bin ich damit auch schon wieder zurück in der Warteschlange. Ich habe ein ernsthaftes Anliegen, werde aber von Ihren Mitarbeitern nicht ernst genommen. In der Zeit in der ich in ihrer endlosen Warteschlange gewartet habe, habe ich bereits mehr Geld verloren als Sie mir fehlerhaft in einer falschen Rechnung aufgebrummt haben. Das ist einfach nur traurig wie hier Kunden behandelt werden. Ich ziehe meine Lehre aus dieser Erfahrung und werde auch nicht zögern diese weiter zu teilen.

Nach über 48minuten in der Warteschleife antwortet mir endlich eine Mitarbeiterin, der nicht mehr einfällt als “Oh Ihre Kundendaten stimmen ja gar nicht mit denen auf meinem Bildschirm überein”. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren bin ich damit auch schon wieder zurück in der Warteschlange. Ich habe ein ernsthaftes Anliegen, werde aber von Ihren Mitarbeitern nicht ernst genommen. In der Zeit in der ich in ihrer endlosen Warteschlange gewartet habe, habe ich bereits mehr Geld verloren als Sie mir fehlerhaft in einer falschen Rechnung aufgebrummt haben. Das ist einfach nur traurig wie hier Kunden behandelt werden. Ich ziehe meine Lehre aus dieser Erfahrung und werde auch nicht zögern diese weiter zu teilen.

@justSad

hi, leider scheibst du nicht worum es geht.

Rechnungen solltest du wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich tun.

Wenn du noch genug Zeit hast, kannst du hier im Forum auf einen O2 Moderator warten, dieser kann sich das in einigen Tagen ansehen.

mfg


Wie kann man denn eine Rechnung per Email reklamieren oder die Bankdaten ändern?

Ich sehe nur eine Faxnummer oder per Brief auf dem Änderungsformular?

https://static2.o9.de/resource/blob/67628/48d62a9071a97a164fcd8adb70dab653/formular-aenderung-bankverbindung-sepa-download-data.pdf


Das ist doch ein unterirdischer Service!

Änderungsformular ausdrucken , ausfüllen, einscannen und per Email an Rechnungsabteilung senden geht wohl nicht bei O2 oder ?
Gern lasse ich mich belehren:wink:


 

 


Wie kann man denn eine Rechnung per Email reklamieren oder die Bankdaten ändern?

Ich sehe nur eine Faxnummer oder per Brief auf dem Änderungsformular?

https://static2.o9.de/resource/blob/67628/48d62a9071a97a164fcd8adb70dab653/formular-aenderung-bankverbindung-sepa-download-data.pdf


Das ist doch ein unterirdischer Service!

Änderungsformular ausdrucken , ausfüllen, einscannen und per Email an Rechnungsabteilung senden geht wohl nicht bei O2 oder ?
Gern lasse ich mich belehren:wink:

 

bitte melde dich mit deiner Festnetz-Rufnummer im meinO2 Bereich an.

wenn noch nicht geschehen,  registriere die Rufnummer zunächst.

Dort kannst du auch die Bankverbindung ändern.


Danke, fritz04 :white_check_mark:
Wie kann man eine Email mit der betreffenden Rechnungskolpie an die Rechnungsabteilung senden, wenn man einen Vorgang erklären und klären möchte?
Details möchte ich hier in der Öffentlichkeit nicht vorbringen…
Gibt es eine Emailadresse der Kundenbetreuung in Nürnberg?

 

 


Hallo,

gar nicht. Du kannst sie nur anrufen 089787979456. Morgen ab 9:00 Uhr wieder erreichbar.

LG


Danke Vilureef .

Das habe ich befürchtet…
Da ist aber noch viel Luft nach oben für O2!
Damit möchte mein Thema schliessen.
LG


Hier hat alles wunderbar funktioniert 

 

du kannst doch ohne persönliche Infos hier schildern was Dein Anliegen ist.


Hallo @Berny_06 ,

es tut mir leid, wenn du dich nicht ernst genommen fühlst.

Gerne möchten wir dir helfen. 

Unter

findest du alle Möglichkeiten der Kontakaufnahme.

Wir können aber auch in die privaten Nachrichten wechseln. Dann mußt du dein Anliegen nicht öffentlich schreiben. :sunflower:

Gruß, Solveig


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