Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes o2-Team,

Ich habe zum 31.01.2023 meinen Homespot Vertrag gekündigt. In einem Brief wurde mir mitgeteilt, dass ich den Router bis zum 9.2.2023 zurück schicken soll. Ich habe diesen zurück geschickt und laut DHL Sendungsverfolgung kam er bei euch fristgerecht am 6.2.2023 an. Wieso wurde mir heute trotzdem eine Rechnung über 63 Euro wegen "Nicht zurück gesendetem Router" geschickt?! Ich bitte ausdrücklich darum diese Rechnung zu stornieren! Die Empfangsbestätigung von DHL besitze ich.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Kunde12121212 

Herzlich willkommen in unserer o2 Community 💙

Ich habe mal im System nachgeschaut, der Router ist bei uns angekommen.
Es wird sich bereits um deinen Fall gekümmert und du wirst in jedem Fall benachrichtigt, sobald alles intern geklärt wurde.

Falls du noch weitere Fragen hast oder sich nichts tut, kannst du dich gerne hier wieder bei mir melden 😊

MfG
​​​​​​​Dominik


@Kunde12121212 Hast du die Rückzahlung inzwischen bereits erhalten?

Gruß
Antje


Deine Antwort