Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es ist nicht möglich auf der Homepages ne Rechnung ab zu rufen.

SSobald ich auf Rechnung geh Werde ich immer zur Community Seite verbunden, das ist mal Total der Schrott, wie soll man den da seine Rechnungen abrufen. Selbst wenn ich in der Email auf den button drücke um meine Rechnung ab zu rufen, werd ich immer zur Community seite Verbunden. Also hab noch nie ne Schrottigere Homepages gesehen, da wo das einfachste und wichtigste nicht funktioniert.

Es ist nicht das erste mal das ich ne Rechnung brauche und man kann nix abrufen weil man immer zu der Community seite verbunden wird, kann man nur sagen richtig Müll.

Total umverschämt, Service Mitarbeiter Legt einfach in der warte schlange auf.


Wahrscheinlich nur ein Bedienfehler deinerseits.


@trickfinger3

nutze die Rufnummer zum einloggen,

dann kappt es auch mit dem Zugang zu den Kundendaten.

zumindest wenn du dich hier registriert hast

(vorher hier ausloggen)

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hast du noch eine konkrete Frage oder wolltest du nur Dampf ablassen?

 


Hallo @trickfinger3,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du keine guten Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast.
Der Kollege hat sich nicht absichtlich aufgelegt, so soll es aber selbstverständlich nicht laufen.
Wenn du direkt nach dem Login in die Community geleitet wirst, loggst du dich vermutlich mit einem Interessenten-Login ein.
Von poales kam bereits der richtige Tipp, registriere bitte einmal die Rufnummer separat unter Mein o2.
Im Anschluss solltest du auch deine Vertragsdaten sowie die Rechnung ohne Probleme einsehen können.

Gruß
Antje


@trickfinger3 Hat es geklappt?

Gruß
Antje


Ich habe seit 1-2 Wochen in der o2 App und auch im Internet folgende Fehlermeldung. Habe seitdem kein Zugriff mehr auf meine Daten. Habe es vor einer Woche in der Hotline gemeldet aber bis jetzt kein Ergebnis.

Gruß Jens
 

 


@JensA78

Was hat der Hotline Mitarbeiter denn gesagt?

Warum wurde gesperrt?

Konto gehackt?


Es ist nicht möglich auf der Homepages ne Rechnung ab zu rufen.

Homepages? Die Website hat nur eine Homepage, und zwar die Startseite https://o2online.de. Dort rufst du aber nicht deine Rechnung auf ;-)


@JensA78

Was hat der Hotline Mitarbeiter denn gesagt?

Warum wurde gesperrt?

Konto gehackt?

Ne der Mitarbeiter hat sich dazu nicht geäußert. Hat nur gesagt es wär bekannt und man würde sich darum kümmern.


@JensA78 

Dann hilft nur Mittwoch wieder anrufen und fragen

oder hier mit viel Geduld  warten.

 


Hallo @trickfinger3 & @JensA78, wie siehts bei euch, funktioniert jetzt wieder alles?

@trickfinger3 du hattest dich auch mit der richtigen Rufnummer eingeloggt, bei der du deine Rechnungen einsehen wolltest?

Oder hattest du auch bereits über die App ausprobiert?

@JensA78 gab es bei dir irgendeine Änderung?

LG Steffen


Deine Antwort