Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Rechnung Online einsehen nicht möglich


Liebe Community, ich habe Probleme meine DSL Rechnung über mein o2 einzusehen. Ich komme immer nur zu meinen Daten aus meinem Handyvertrag. Mein Name, Benutzername und Email, über welche der Vertrag läuft sind offensichtlich nicht vorhanden und meine Kundennummer, welche ich vorliegen habe wird erfragt. Wie also kann ich mich einloggen????

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

*wird NICHT erfragt* sollte es heißen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Mit der DSL Festnetznummer registrieren. 

 

Laufen die Verträge nicht unter derselben Kundennummer? 


Vilureef
Legende
  • June 10, 2022

Hallo,

@Stephie B. kannst du über die linke Seite noch einen anderen Vertrag in „Mein o2“ auswählen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Nein, dass geht leider nicht. Da sehe ich nur meinen O2-Vertrag. 
DSL ist auch eine andere Kundennummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Mit der DSL Festnetznummer registrieren. 

 

Laufen die Verträge nicht unter derselben Kundennummer? 

Nein, die Verträge haben beide eine andere Kundennummer und die Festnetznummer führt mich nur wieder zu meinen O2 Handyvertrag


Vilureef
Legende
  • June 10, 2022

Hallo,

registriere dort die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl und nutze dann diesen Login.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Da erscheint “Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.”


Vilureef
Legende
  • June 10, 2022

Hallo,

vorher hier ausloggen. Der DSL ist schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2022

Habe ich gemacht. Ja, der ist schon seit Jahren aktiv. Habe heute auch meine Rechnung per Email erhalten und bin auf das Kästchen “Rechnung einsehen” gegangen → zunächst auch über diesen Link zu meinem Handy Vertrag. Dann ausgeloggt → Wenn ich mich neu anmelden möchte → Kennwort vergessen →  und meine E-Mail eingeben (auf welcher ich auch die Rechnung erhalten habe) kommt “Benutzername nicht vorhanden ????


Vilureef
Legende
  • June 10, 2022

Hallo,

über meinen Link findet eine Registrierung statt, und ist keine Passwort vergessen Funktion. Gebe mal als Benutzername deine Festnetznummer ein und ein dir bekanntes Passwort. Dann wirst du sehen, ob du es schon registriert hast.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Hallo @Stephie B.,
ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Konntest du bereits Vilureefs Tipp erfolgreich ausprobieren oder benötigst du noch Unterstützung? 
 

Hallo,

über meinen Link findet eine Registrierung statt, und ist keine Passwort vergessen Funktion. Gebe mal als Benutzername deine Festnetznummer ein und ein dir bekanntes Passwort. Dann wirst du sehen, ob du es schon registriert hast.

 

Ich freue mich hier über eine kleine Rückmeldung von dir.
Ganz lieben dank an Bollermann und Vilureef für die superschnell Unterstützung 💐.
LG
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @Stephie B.,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich gehe also davon aus, dass nun wieder alles funktioniert?
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, gebe uns hier gern Bescheid.
Schau auch gern mal bei unseren Testgeräte & Reviews vorbei, vielleicht findest du ein Gerät was du schon immer mal kaufen wolltest, dir aber unsicher warst ob es was für dich ist? 

Liebe Grüße
Jes