Liebes O2 Team, ich kann meine O2 DSL Rechnung seit geraumer Zeit nicht mehr abrufen. Das Login funktioniert nicht mehr. Habt ihr da etwas umgestellt? Und wie komme ich da nun rein?
Vielen Dank + liebe Grüße
Snug
Liebes O2 Team, ich kann meine O2 DSL Rechnung seit geraumer Zeit nicht mehr abrufen. Das Login funktioniert nicht mehr. Habt ihr da etwas umgestellt? Und wie komme ich da nun rein?
Vielen Dank + liebe Grüße
Snug
Hast heißt denn seit geraumer Zeit? Nach der Datenbankmigration im Jahr 2019 musstest du deinen Vertrag für das neue “Mein o2” registrieren. Wenn du das immer noch nicht gemacht hast, solltest du das nachholen.
Hallo
willkommen in der Community.
Als DSL Kunde von O2 gehe bitte über den DSL Router von zuhause ins Internet auf www.o2online.de. Gib hier unter Login/ "Jetzt registrieren" deine persönliche Kundenkennzahl ein und klicken auf "Registrierung". Lege dann deinen Benutzernamen und ein Kennwort deiner Wahl fest, mit dem du dich von nun an einloggen kannst.
Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!
Hinweis Kennwort:
Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.
Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Mozilla Firefox 2.xx/3.xx
Google Chrome
Safari
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.