Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

bei meinem Kabel-Vertrag ist mir eben aufgefallen, dass O2 zu viel Rabatt hinterlegt hat. Ich habe das auch schonmal in der Hotline angesprochen, aber daraufhin passierte nichts. Jetzt habe ich ein wenig Sorgen, dass sie dann das zu wenig Gezahlte zurückverlangen, wenn ich es nochmal anspreche.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem/Thema?

Denke mal das die Rechnungen von beiden Seiten innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren sind.

Also: Ruhig bleiben und  8 Wochen die Nerven behalten…Jackpot! 😁

 

( Mal ohne Joke: habe hier oft von Fällen gelesen die zu wenig Rabatt beklagen, von zu viel Rabatt hab ich hier noch nichts gelesen. Wird wohl alles seine Richtigkeit haben)


Hallo @Redberries ,

du brauchst dir keine Sorgen machen, dass wir jetzt nachträglich die Summe einfordern die du “zu wenig” bezahlt hast. Im Sinne von Monopoly ist es ein Bankirrtum zu deinen Gunsten. Ich werde den doppelten Rabatt jetzt rausnehmen, so dass du dann in Zukunft die korrekte Summe für den Vertrag bezahlst.
Und Hut ab von meiner Seite, nicht jeder ist so ehrlich und meldet sich mit so etwas.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Redberries ,

es hatte jetzt vor kurzem ja eine neue Rechnung gegeben, da war der doppelte Rabatt jetzt noch anteilig mit drauf, ab der nächsten Rechnung stimmt dann alles bei deinen Verträgen. Ich denke es passt dann jetzt alles so weit, ansonsten wie ich schon schrieb, komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort