bei meinem Kabel-Vertrag ist mir eben aufgefallen, dass O2 zu viel Rabatt hinterlegt hat. Ich habe das auch schonmal in der Hotline angesprochen, aber daraufhin passierte nichts. Jetzt habe ich ein wenig Sorgen, dass sie dann das zu wenig Gezahlte zurückverlangen, wenn ich es nochmal anspreche.
du brauchst dir keine Sorgen machen, dass wir jetzt nachträglich die Summe einfordern die du “zu wenig” bezahlt hast. Im Sinne von Monopoly ist es ein Bankirrtum zu deinen Gunsten. Ich werde den doppelten Rabatt jetzt rausnehmen, so dass du dann in Zukunft die korrekte Summe für den Vertrag bezahlst. Und Hut ab von meiner Seite, nicht jeder ist so ehrlich und meldet sich mit so etwas.
Denke mal das die Rechnungen von beiden Seiten innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren sind.
Also: Ruhig bleiben und 8 Wochen die Nerven behalten…Jackpot! 😁
( Mal ohne Joke: habe hier oft von Fällen gelesen die zu wenig Rabatt beklagen, von zu viel Rabatt hab ich hier noch nichts gelesen. Wird wohl alles seine Richtigkeit haben)
du brauchst dir keine Sorgen machen, dass wir jetzt nachträglich die Summe einfordern die du “zu wenig” bezahlt hast. Im Sinne von Monopoly ist es ein Bankirrtum zu deinen Gunsten. Ich werde den doppelten Rabatt jetzt rausnehmen, so dass du dann in Zukunft die korrekte Summe für den Vertrag bezahlst. Und Hut ab von meiner Seite, nicht jeder ist so ehrlich und meldet sich mit so etwas.
es hatte jetzt vor kurzem ja eine neue Rechnung gegeben, da war der doppelte Rabatt jetzt noch anteilig mit drauf, ab der nächsten Rechnung stimmt dann alles bei deinen Verträgen. Ich denke es passt dann jetzt alles so weit, ansonsten wie ich schon schrieb, komm gerne wieder auf uns zu.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.