Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Box zurückgeschickt, immer noch auf Rechnung

  • May 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Guten Tag,

 

habe meine O2- Box Mitte April zurückgeschickt und Sie trotzdem immer noch auf der Rechnung?

Bitte um Prüfung. Vielen Dank.

 

MfG

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Floki23,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Gut, dass du dich so schnell meldest, da ist bei der Deaktivierung was schief gelaufen :disappointed_relieved: Ich hab die Option gerade manuell deaktiviert und eine entsprechende Guthabenbuchung für dein Kundenkonto veranlasst. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail =)

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

 

 

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 29, 2020

Hay hay @Floki23,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Gut, dass du dich so schnell meldest, da ist bei der Deaktivierung was schief gelaufen :disappointed_relieved: Ich hab die Option gerade manuell deaktiviert und eine entsprechende Guthabenbuchung für dein Kundenkonto veranlasst. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail =)

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)