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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage.

Ich habe vor ein Jahr einen DSL-Anschluss Umzug beantragt, alles ist soweit gut gelaufen - aber auf dem letzten Rechnung steht bei mir auf einmal zusätzlich 2,99 €  Routergebühr - war vor dem Umzug nicht so.
Also habe ich vor halbes Jahr schon im Live-Chat mit ihrer Kollegen gesprochen. Er hat mir gesagt, er setzt da  einen Rabatt auf die Gebühr für den Router rein, damit da keine weiteren Kosten entstehen.
Trotzdem bezahle ich es. Danach habe ich noch einmal per Live-Chat mit Ihrem Kollegen gesprochen, aber er sagte mir, ich solle eine E-Mail(impressum@cc.o2online.de) schrieben, in der er sagte, er könne nicht helfen. Und ich habe mehrmals mit meinen Vertrag per E-Mail geschickt. Aber ich habe nicht Antwort bekommen. Gestern habe ich also wieder mit Ihrem Kollegen per Live-Chat gesprochen.  Aber er hat mir nicht zugehört, sondern mir nur gesagt, warum ich nach einem Jahr nicht geredet habe. Soll ich meinen Vertrag hier als Anhang schicken?
Ich benutze immer noch die alter  Rauter. Ich weiß nicht, warum ich eine Rautergebühr zahlen muss, obwohl ich kein neuer Rauter bekommen habe. Können Sie bitte mir darüber erklären?

Besten Dank im Voraus

Junghwan Kim

Hallo @JUNGHWAN_KIM , 

hast du zusammen mit dem Umzug auch eine Vertragsverlängerung vorgenommen?

Vielleicht ist damit eine Routergebühr aus Versehen eingebucht worden. 

Konntest du in der Zwischenzeit mehr herausfinden oder können wir dich aktuell noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela


Guten Tag... Manuela.

Ja... ich habe mit dem Umzug auch eine Vertragsverlängerung beantragen und habe auch den Vertrag.
Ich habe vor acht Monaten live mit Ihrem Kollegen gechattet.  Er sagte, ich muss nicht bezahlen und für die Gebühren, die bisher für den Router aufgelaufen sind, richte ich dir eine Guthabenbuchung ein. Trotzdem bezahle ich immer.
Was soll ich machen?

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüße
Junghwan Kim


Hallo @JUNGHWAN_KIM ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Konntest du zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung das mit der monatlichen Gebühr für den Mietrouter klären?

Viele Grüße

Jennifer


Ich kann nicht verstehen. Warum stellt ihr mir nur Fragen? Ich habe einen Vertrag, der besagt, dass Kostenloser Routerwechsel ist. Ich daran dachte, es wäre gelöst, wenn Sie nur meinen Vertrag per E-Mail erhalten. Wohin sende ich eine E-Mail, damit Sie es sofort sehen können?

 

Viele Grüße 

Junghwan Kim

 


Hallo @JUNGHWAN_KIM ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Da ich keine Daten einsehen kann, hatte ich die Hoffnung, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung klären konntest.

Wenn bislang keine weitere Klärung vorliegt, wechseln wir gerne in die PN via @o2_Support zum Datenaustausch.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @JUNGHWAN_KIM ,

ich habe vorerst die PN geschlossen via @o2_Support . Wenn du doch noch weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


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