Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

leider gibt es anscheinend keine möglichkeit, O2 direkt per Mail zu kontaktieren, daher muss ich mein Anliegen erstmal hier posten.

ich war 2012-2013 DSL-Kunde bei O2. Leider sind mir die (Online-)Rechnungen abhanden gekommen, die ich damals auf meinem Rechner gespeichert hatte. Gibt es eine Möglichkeit, sich diese nochmal zuschicken zu lassen? Meine Kundendaten von damals habe ich noch vorliegen.

 

Danke und beste Grüße

rs

 

Hallo @redsector,

willkommen in der Community. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Hotline, denn wir können hier keine archivierten Rechnungen verschicken.

Die Kollegen von der Kundenbetreuung erreichst du unter:

089-78 79 79 400

(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen, dann wirst du zeitnah verbunden.


Grüße


Deine Antwort