Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nach Vertragskündigung finale Rechnung erhalten

  • September 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

nach der Vertragskündigung kann ich mich nicht mehr in das RG-Portal einloggen, um die letzte RG herunterzuladen. Wie komme ich daran?

 

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@mupsi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst Rechnungskopien entweder direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung anfordern oder du nutzt dafür einfach unser Kontaktformular

Die Kopien werden dir dann per Post zugeschickt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Hallo Giulia,

ich habe am 22.8. per Kontakformular schon geschrieben und bis dato keine Antwort erhalten.

Wie lautet die Telefonnummer?

Kann ich mich überhaupt telefonisch ausweisen? Meine Festnetznummer wurde abgemeldet (kam per Brief) eine und ich konnte mich auch nicht mehr ins Portal einloggen mit  dem Kennwort?

Reicht am Telefon die bisherige Kundennummer?

VG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@mupsi,

schade, dass du keine Rückmeldung auf deine Anfrage erhalten hast, das dauert in der Tat schon sehr lange.

Natürlich kannst du auch nach Beendigung deines Vertrags bei uns anrufen. Alle Kontaktwege und auch die Rufnummer der Kundenhotline findest du hier: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Wenn deine Rufnummer nicht erkannt wird, einfach nicht weiter antworten und dranbleiben, bis ein Mitarbeiter sich meldet.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

Wie lautet die Telefonnummer?

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Danke Bumer, für die Nennung unserer Telefonnummer 🙂

@mupsi Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du bei unserem Kundenservice erfolgreich warst, wenn du magst.