Hi,
bin umgezogen, habe neue Rufnummern mit anderer Vorwahl bekommen.
Nun kann ich diese Rufnummern nicht aktivieren, weil ich dazu eine PPK benötige, die ich nicht habe, weil der ursprüngliche Vertrag noch mit Alice geschlossen wurde (ja, ich bin treu...) und da ein völlig anderes, bei o2 nicht brauchbares Kürzel hinterlegt wurde.
Nun könnte man meinen, dass man sich diese PPK zuschicken lassen könnte - geht aber nicht, weil sich ja die Adresse geändert hat und die ominöse PPK erst “nach einigen Wochen” an die neue geschickt werden kann. Das hab ich heute nach der Warteschleife vom Support erfahren, nachdem ich ja schon fast drei Wochen drauf gewartet habe, dass endlich diese PPK ankommt. Per Post, weil neue Medien sind ja nicht so schnell…
Also, falls jemand vom Support hier mitliest: ich würde echt gern endlich meine Rufnummern aktivieren. Und wenn das von der PPK abhängt, dann halt bitte diese schnellstmöglich zusenden. Oder meine Nummern aktivieren, ohne dass ich was machen muss.
Übrigens hätte ich mich für die Anmeldung hier im Forum auch mit dieser PPK anmelden sollen - was ja für mich völlig ad absurdum geführt hat. So bin ich nur Gast, hoffe aber dennoch, dass mir bitte endlich geholfen wird.
Dafür vielen Dank im Voraus und die Zusage, denjenigen, der das oben gewünschte bewerkstelligt, ins Abendgebet einzuschließen…
Schöne Grüße - Eva