"Im Rahmen der Prozess- und Systemoptimierungen wurde Ihr Anschluss kürzlich auf ein neues Kundenverwaltungssystem umgezogen und davon profitiert auch Ihre o2 Rechnung..."
>> aber sicher doch, die Rechnung profitiert , allerdings zu meines Ungunsten durch überlappender Leistungsszeitraum!?
Bis dato alles schön übersichtlich und einfach, keine Beanstandungen, Grundbeiträge ganzmonatlich vom 01.01.19 - 31.01.19 im voraus zum 15.01.19 eingezogen.
(Re. M211190212894813 vom 07.01.19)
Und nun:
- neue Kundennummer
- neue Tarifbezeichnung, die wiederum auch nicht mehr ganz aktuell ist (vorher O2 DSL All-in L , jetzt O2-DSL Classic M)
- total krummer Leistungszeitraum, beginnend mit dem 08.01.19 bis 02.02.19 !!??
Hallo Leute, bis zum 31.01.19 ist schon bezahlt!
Laut Forenstimmen ist es ja nur möglich "zeitgemäß" per Post nach Nürnberg in Papierform der Rechnung zu widerrufen, oder auch über diese Community?
Kann ich an dieser Stelle mit Hilfe des Problems rechnen? Über die Hotline geht's leider nicht!
Gruß Kurt L.