Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Systemoptimierung Datennutzung 30 MB Freivolumen Option Mobile falsch berechnet



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Schau mal:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ploetzlich-unbekannter-verbrauch-von-datenvolumen-510310/index3.html#post1940028
Benutzerebene 2
Hallo
Bild vom Datenverbrauch falsch .War von Gestern.
Hier das richtige.

Hallo, ich habe 100% gleiche Probleme nach der Umstellung und keine kann helfen. O2-App zeigt richtiges Verbrauch, aber in der Rechnung (3. Mal) stehen andere Zahlen!!!
Das Problem scheint gelöst. Zitat:
Schau mal:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ploetzlich-unbekannter-verbrauch-von-datenvolumen-510310/index3.html#post1940028

Bitte aber etwas präziser posten, denn User @Taptap hat wesentlich durch sehr präzise Angaben zur Klärung beigetragen. Schreibe also bitte für welche SIM-Karten (letzte Ziffern) welche Buchungen zu beanstanden sind.

Deine Antwort