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Hallo

ich habe eine schriftliche Bestätigung  von 06.12.2019 mit Zeichen S - 52244783, daß zurückgesendte DSL Router eingegangen ist und systemseitig weiterverarbeitet wird. Das ist angeblich immer noch nicht passiert. Doppelte Miete wurde auch in April angerecnet. Nach Beschwerden (es dauert schon fast Halbjahr )wurde einmal von o2 Kostenerstattung gemacht (ca. 6 EUR wurde mir gutgeschrieben) und einmal im März habe ich eine korrekte Abrechnung bekommen. Was ist wieder los? Ist gelöschte Miete schon wieder da? Voriges Mal wurde mir mitgeteilt, daß doppelte Miete gelöscht ist. Machen Sie bitte so, daß dieses Thema endgültig geschlossen  wird.  

 

Viele Grüße

Anton

Hay hay @AntonHH,

 

auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann, bitte antworte in deinem ursprünglichen Thread zu deinem Thema. Wir haben mittlerweile mehrere Threads zu diesem Thema. Es ist deutlich einfacher, wenn du bei einem ursprünglichen Beitrag bleibst und dein Anliegen dort ggf. fortführst, wenn dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt werden konnte. So ist für alle leichter nachvollziehbar und übersichtlicher, wer was schon gemacht hat, um dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit zu bearbeiten.

 

Ich habe nochmal was ausprobiert und hoffe, dass wir damit die doppelte Berechnung stoppen können. Melde dich bitte in diesem Thread erneut, falls auf der nächsten Rechnung erneut der Router berechnet wurde.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


Rechnung für Mai wieder falsch.

 

Viele Grüße

Anton


Dazu noch Verbindungen & Services 0,4202 EUR gekommen - keine Ahnung, welche Services ich unbewusst in Anspruch genommen. Machen Sie bitte endlich, daß korrekt abgerechnet wird. Es nervt gewaltig,


Rechnung für Mai wieder falsch.

Du liest die Antworten nicht, oder? Noch einmal poste bitte Dein Anliegen nicht immer mehrfach. Reklamiere die Rechnung schriftlich und du bekommst dann eine schriftliche Rückantwort.


Ich glaube, ich kündige bald den Vertrag, ich habe schon Schnauzer voll. Wo soll ich meine Rechnung noch schriftlich reklamieren? Sehen Sie in diesem Thread ein Wort darüber? Ich nicht.  Wofür diese ganze Service - Gelumpe, wenn ich die IT Probleme über schiiftliche Wege erledigen muß.

OK, gut, Sie kriegen von mir die schriftliche Reklamation.

Viele Grüße

Anton


Hay hay @AntonHH,

meine Kollegen haben die Korrektur final vorgenommen, nachdem die Änderung durch mich technisch auf einen Fehler lief. Eine entsprechende Bestätigung solltest du bereits per Mail erhalten haben.

Bitte entschuldige die Verzögerungen bei der Bearbeitung aber auch uns spielt die Technik Streiche, die manuell mit viel Aufwand bereinigt werden müssen 😕 Nun Sollte aber alles passen. Prüfe das gerne auf deiner nächsten Rechnung.

Da du keiner Speicherung der Einzelverbindungen zugestimmt hast, wissen wir genauso wenig wie du, welche Verbindungen berechnet wurden. Wenn wir die Speicherung für deinen Anschluss hinterlegen sollen, bestätige uns dies bitte und weise alle von deinem Anschluss aus Anrufen darauf hin, dass ein Einzelverbindungsnachweis erstellt wird.

Ich kann lediglich vermuten, was zu der Berechnung von Verbindungen geführt hat: Auslandsverbindungen oder Sonderrufnummern. Dazu gehören beispielsweise 0900, 01379, 0180 Rufnummern und die Auslandsvorwahlen.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Beachte bitte, dass hier auch andere o2 Kunden antworten und nicht ausschließlich o2 Mitarbeiter. So erkennst uns Mitarbeiter

 


Danke, eine Gutschriftbestätigung habe ich bereits per Mail bekommen, Der Betrag , welcher gutgeschrieben werden soll, ist unerwartet hoch, könnten Sie mal angucken, ob dort alles korrekt ist?

Später habe ich selbst begriffen, das die Antwort nicht von Moderatoren war.

Zwei Rechnungen habe ich schriftlich reklamiert.

 

Viele Grüße

Anton


Hallo @AntonHH,

ich habe mal einen Blick auf die Guthabenbuchung geworfen, die sieht für mich korrekt aus. :-)

Gruß,

Lars


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