Schönen guten Tag zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da mir über den telefonischen Support leider nicht geholfen werden konnte und ich einen Brief an die Zentrale schreiben soll.
Deshalb probiere ich es ersteinmal über die Community hier.
Ausgangslage war:
Mobilfunk → o2 Free Unlimited Aktivierungsdatum: 16.05.2020
DSL → o2 My Home L Aktivierungsdatum: 15.07.2020
Mir wurde während der kompletten Laufzeit ein Kombivorteil in Höhe von 10€ auf den DSL Vertrag gewährt.
Im Zuge einer telefonischen Mobilfunkvertragsverlängerung über o2 in den o2 Mobile M wurde mir empfohlen, den ‘alten’ bestehenden DSL Vertrag aufjedenfall beizubehalten, da sich die Konditionen der DSL Verträge geändert haben und es nur noch 5€ Kombi-Vorteil darauf gibt, weil ich ja den 10€ Vorteil dauerhaft drin hätte. Sonst würden bei gleichem Vertrag Mehrkosten entstehen, wenn ich den DSL Vertrag auch ändere.
Mir wurde bei 2 Telefonaten mit jeweils 2 unterschiedlichen Mitarbeitern auf Nachfrage versichert, dass bei der Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrags, der DSL Vertrag nicht angerührt wird und dementsprechend der ‘gute alte Kombi-Vorteil’ weiterhin gültig bleibt.
Nun bekam ich einen Brief von o2 ‘Änderung Ihres o2 My Home Vertrages’
Rabatte:
5€ Kombi-Vorteil
Aktivierung des Rabatts am 01.10.2023
gekündigte Optionen:
10 € Kombi.Vorteil
Deaktivierungsdatum 01.10.2023
Jetzt wurde der Kombi-Vorteil doch leider von 10€/Monat auf 5€/Monat reduziert obwohl ich von 2 voneinander unabhängigen Mitarbeitern die Bestätigung bekam, dass da nichts angerührt wird und alles bestehen bleibt.
Ich bitte um eure Hilfe, da mich das sehr ärgert und falsche Aussagen gemacht wurden, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe.
Vielen Dank im Vorraus.