Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach dem Umzug 4,99 Routergebühr

  • November 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

milord
Besucher:in

Hallo,

Ich habe einen DSL-Anschluss Umzug beantragt, alles ist soweit gut gelaufen - aber auf dem letzten Rechnung steht bei mir auf einmal zusätzlich 4,99 €  Routergebühr - war vor dem Umzug nicht so.

Ich glaube es ist ein O2 typisches Problem, wie schon mehrmals beschrieben:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/nach-umzug-2-99-fuer-router-577726

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/berechnung-einer-routergebuehr-nach-umzug-540384

 

Bitte um Korrektur & Danke im Voraus

 

 

 

Lösung von o2_Kurt

Hi @milord ,

 

danke für deinen Post und die Verlinkungen!

Ich habe die Gebühr mit einem Rabatt ausgeglichen und auch eine Buchung für die bisher dafür erhobenen Beträge veranlasst.

Sollte auf der nächsten Rechnung noch ein Betrag anfallen (vom Zeitraum wäre dies möglich), sag uns gerne nochmal Bescheid :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 3, 2021

Hi @milord ,

 

danke für deinen Post und die Verlinkungen!

Ich habe die Gebühr mit einem Rabatt ausgeglichen und auch eine Buchung für die bisher dafür erhobenen Beträge veranlasst.

Sollte auf der nächsten Rechnung noch ein Betrag anfallen (vom Zeitraum wäre dies möglich), sag uns gerne nochmal Bescheid :hugging:

Viele Grüße,
Kurt