Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach dem Umzug 2.99€ für Rautergebühr

  • January 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage.

Ich habe vor 5 Monate einen DSL-Anschluss Umzug beantragt, alles ist soweit gut gelaufen - aber auf dem letzten Rechnung steht bei mir auf einmal zusätzlich 2,99 €  Routergebühr - war vor dem Umzug nicht so.

Ich benutze immer noch die alter  Rauter. Ich weiß nicht, warum ich eine Rautergebühr zahlen muss, obwohl ich kein neuer Rauter bekommen habe. Können Sie bitte mir darüber erklären?

Besten Dank im Voraus

Junghwan Kim

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass lässt sich schnellstmöglich im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat klären.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2022

Hallo,

dass lässt sich schnellstmöglich im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat klären.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2022

Hallo @JUNGHWAN_KIM,

konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontakt klären lassen oder benötigst du dazu noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das natürlich einmal an.

VG
Dennis