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Hallo zusammen,

ich habe meinen O2-Vertrag (Internet/Festnetz) vor einer Weile gekündigt, aber bekomme jeden Monat noch E-Mails bzgl. Gutschriften, die angeblich mit zukünftigen Rechnungen verrechnet werden. Ich habe nicht mal mehr meinen alten user-Account… Was ist mit diesen Gutschriften?!

Hallo,

warte hier auf die Moderation. Man wird dir behilflich sein, dein Restguthaben auszuzahlen, damit diese Rechnungsbenachrichtungen aufhören.

LG


Hallo @AlterUser777,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen meldest. Ich schaue mir das gerne für dich an. Dazu fehlen mir aber noch ein paar Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Auf dem Weg können wir leicht die notwendigen Infos austauschen. Bitte wirf doch einen Blick in dein Postfach. 😊

Viele Grüße Bianca


Hallo @AlterUser777,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Das Guthaben entstand durch eine Rückerstattung die Anfang Dezember veranlasst wurde. Ist die bei uns gespeicherte Bankverbindug noch aktuell? Dann veranlasse ich eine Auszahlung für dich.😊

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

Bankverbindung hat sich nicht geändert! Das Konto kann für die Gutschrift verwendet werden.

 

Vielen Dank :)


Hallo @AlterUser777,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann veranlasse ich alles notwendige. Die Auzahlung kann etwas Zeit in anspruch nehmen wird dann aber auf dein Konto überwiesen.

Viele Grüße Bianca


Hallo @AlterUser777,

ich habe gesehen, dass die Auszahlung bereits bearbeitet wurde. Hast du die Rückzahlung schon auf deinem Bankkonto? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca


Das Geld ist heute angekommen, ja. Dankeschön!


Hallo @AlterUser777,

klasse. Dann hat ja alles geklappt.👍 Vielen Dank das du dich hier dazu kurz gemeldet hast. In den o2 News findest du viele Informationen rund um o2. Schau gerne mal vorbei.😊

Viele Grüße Bianca


Hallo, 

ich habe genau das selbe Problem und würde das gerne aufgelöst bekommen, an wen kann ich mich da wenden?

MfG 


Hallo @Wiiwsdwa,

warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Wiiwsdwa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne werde ich eine Auszahlung des Guthabens an dich veranlassen. 

Bitte laß uns dazu in die privaten Nachrichten zum Datenabgleich wechseln. Ich schreibe dir von unserem Postfach @o2_Support 

Gruß,  Solveig 


Hallo @o2_Solveig , ich habe die gleiche Situation, kannst du oder jemand anderes aus der Moderation mir auch privat schreiben, sodass wir die Auszahlung veranlassen können? Danke.


Hallo @CHurt,

hast du es schon über die Kundenbetreuung probiert? Wenn ja, was hat man dir da mitgeteilt? Frage für einen Freund. Unabhängig davon wird dir die Moderation helfen.

LG


Bitte einfach über das Kontaktformular um Auszahlung bitten.


Hallo @CHurt ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klar. Das mache ich doch gerne für dich. 
Ich habe die Auszahlung gerade veranlasst. 
Es kann aber leider einige Wochen dauern. 
Aber es kommt bestimmt 🌸 
Gruß, Solveig 


Hallo @CHurt ,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Es sind nun keine Rechnungen mehr mit einer Gutschrift erzeugt worden.
Der Guthabenbetrag müßte jetzt auch auf deinem Konto angekommen sein. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 
 


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