Ich erhalte immer noch Emails über eine Abrechnung, obwohl ich kein Kunde mehr bin. Ich kann mich auch nicht mehr über MeinO2 einloggen.
Was ist das für eine Abrechnung und wie kann ich das Problem lösen?
Ich erhalte immer noch Emails über eine Abrechnung, obwohl ich kein Kunde mehr bin. Ich kann mich auch nicht mehr über MeinO2 einloggen.
Was ist das für eine Abrechnung und wie kann ich das Problem lösen?
Und werden die 0,51€ auch vom Konto abgebucht oder ist es doch eher ein Guthaben und auf der Rechnungsinformationen steht ein Minus vor den 0,51€?
Hallo,
es steht "Gutschrift: 0.51 EUR" dort und es landet auch auf dem Konto.
Aber es ist dennoch merkwürdig, was das für ein Betrag ist, da der Vertrag schon einige Zeit gekündigt ist.
Hallo
Willkommen in der Community.
Ich habe den Fall hier einmal an die Kolleg;innen der Rechnungsabteilung zur Klärung
weitergeleitet.
Bitte habe da etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.