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Guten Tag. Ich konnte anfang letzten Monats meine o2 Rechnung nicht bezahlen. Nun hab ich Freitag per echtzeitüberweisung den Gesamtbetrag vom letzten Monat und diesen Monat bezahlt. Ich habe am Freitag eine SMS bekommen das meine Anschlüsse wieder freigeschaltet sind. 

 

Dies ist aber nicht der Fall, mobiltelefon funktioniert, aber der Router bekommt immernoch keine DSL Verbindung. Da am Freitag schon die Freischaltung direkt nach der Überweisung wahr. Verstehe ich das nicht und selbst wenn ich 48 Std Zeit mit ein berechne hätte der Router heute wieder funktionieren müssen. Den Router hab ich aus gehabt und erst nach der Arbeit um 17 Uhr eingesteckt. Wie lange dauert das den noch? Also eher 72 Std anstatt 48 maximal?

Hallo,

dafür die Hotline anrufen und in die Rechnungsabteilung weiter verbinden lassen. Dort kann schnellstmöglich reagiert werden.

LG


Bringt nur nix. Wollte nach der Arbeit anrufen Wartezeit 45 min.. vorhin nochmal probiert. Ab 18 Uhr aber keiner mehr in der Abteilung.


Nun hab ich Freitag per echtzeitüberweisung den Gesamtbetrag vom letzten Monat und diesen Monat bezahlt.

 

DSL und Mobilfunk getrennt oder beides zusammen?


Hallo,

dranbleiben und morgen wieder probieren. Woanders bekommst du keine schnelle Hilfe.

LG


Das ist von o2 zusammen gefügt worden als ich umgezogen bin. Mobilfunk Vertrag und dsl läuft über eine Rechnung. 


Hallo @Grinsi20 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es aus welchen Gründen auch immer einmal dazu kommen sollte, dass ein höherer Rechnungsbetrag nicht rechtzeitig beglichen wird, dann kann es passieren, dass ein DSL Anschluss gesperrt wird.

Dies betrifft aber “nur” die Internet- und Telefonieverbindung an sich. Der DSL-Sync ist davon nicht betroffen und bleibt auf jeden Fall bestehen. Selbst eine Datensession an sich kann aufgebaut werden, es werden aber keine Daten übertragen.

Wenn also der Anschluss nicht mehr synchronisiert, dann liegt hier eine andere Ursache vor, für solche Fälle bietet sich als erster Ansatzpunkt unsere o2 my Service App an. Wenn der Anschluss danach nicht laufen sollte, sind unsere Kollegen aus der DSL Technik genau die richtigen Ansprechpartner, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft :-)

Gruß,

Lars


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