Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich komme nicht auf die Seite mein O2, ich werde immer wieder auf diese Seite weitergeleitet und kann aus diesem Grund auch meine Rechnungen nicht einsehen die immer mehr steigen. Anfangs hat mein DSL Vertrag noch 20 Euro gekostet nun bin ich fast bei 40 Euro. Aus diesem Grund würde ich gerne auf meine Rechnung zugreifen können um zu sehen warum der Betrag immer mehr steigt. Vielen Dank im Voraus! 

hi, du musst ich mit deinem DSL AQnschluss registrieren,

also mit der Festnetz Nummer.

Dann sollte dass klappen.

Vorher hier ausloggen

mfg


Hey, erstmal vielen Dank für deine Antwort! 🙂 ich habe nur eine wlan Box, kein Festnetz und aus diesem Grund auch leider keine dazugehörige Nummer.

Liebe Grüße! 


Die Festnetznummer steht in Deinen Unterlagen.


Hi @laura_sew,

 

vielen Dank, dass du dich bei uns meldest, damit wir uns deinem Anliegen gemeinsam annehmen können. 

Von @fritz04 und @Sandroschubert hast du ja auch schon einige Tipps erhalten.

Unsere DSL-Verträge haben alle eine Festnetznummer. Diese findest du unter Anderem in unserer Auftragsbestätigung auf der ersten Seite. 

Du kannst auch ein Telefon an deinen Router anschließen und dich auf deiner Handynummer anrufen, um an deine Festnetznummer zu kommen, solltest du dich nicht daran erinnern.

Alternativ loggst du dich auf deinem Router ein und, je nach Modell, dort die Rufnummer ablesen.

 

 

Hast du deine Rufnummer gefunden?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort