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Guten Tag,

 

Ich habe mir das O2 my home M paket bestellt, da ich dieses bereits hatte aber jetzt billiger geworden ist. Dies habe ich einer Mitarbeiterin per Telefon so kommuniziert und diese meinte ebenfalls das die meisten anfallenden Kosten, also die Anschlusspreise, wegfallen würden. 

Auf der Website wird das ebenso kommuniziert, jetzt habe ich eine Rechnung über 114 Euro erhalten laut der ich 29,99 (“alter” Preis für my Home M) und 69,99 (Anschlusspreis) zahlen soll. Hier wird ebenfalls ein “Anschlusspreis - Router” angegeben, der jedoch bei Rabatte wieder abgezogen wird.

Jetzt habe ich nochmal auf der Website gesehen, dass my home M 19,99 kosten sollte (zumindest für ein paar Monate) und der Anschlusspreis 34,99 sein sollte. Der “Anschlusspreis - Router” wird hier nicht erwähnt. 

Ich möchte hierzu mal eine Erklärung haben, da ich nun seit insgesamt 15 Minuten in der Hotline sitze und niemanden erreiche.

LG

Ich möchte hierzu mal eine Erklärung haben, da ich nun seit insgesamt 15 Minuten in der Hotline sitze und niemanden erreiche.

@Jakob Burbach

hi, da du hier in einen Forum bist

und nicht im Chat, schaut in xx-14 Tagen auch ein O2 Moderator mit rein.

für schnellere Unterstützung wende dich an den Kundenservice.

Entscheidend ist die Auftragsbestätigung, was steht da drin?

mfg

 

https://www.o2online.de/kontakt/

oder Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Jakob Burbach und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es Fragen zur Rechnung gibt. helfen wir und auch unsere Kolleg:innen an der Hotline gerne weiter :-)

Da du ja parallel am Telefon warst, gehe ich einmal davon aus, dass sich inzwischen alles soweit klären ließ und inzwischen alles so passt und läuft, wie es vereinbart war, oder? Falls es noch offene Punkte geben sollte, immer her damit, wir schauen uns das dann gerne für dich an :-)

Gruß,

Lars

 


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