Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine erste Rechnung entspricht nicht Vertragszusammenfassung

  • September 25, 2024
  • 14 Antworten
  • 176 Aufrufe

Meine erste Rechnung entspricht nicht Vertragszusammenfassung!

Edit o2_Kathi 28.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu o2 Home: Rechnung

Lösung von o2_Maren

Hallo @Dmitriy.Z,

ich habe deine Rechnung überprüft und kann dir bestätigen, dass alles in Ordnung ist. Du hast sowohl einen Rabatt auf die Anschlusskosten als auch auf die Bereitstellungskosten erhalten. Zusätzlich profitierst du sogar vom Neukundenrabatt in den ersten 12 Monaten, obwohl dein letzter Festnetzvertrag erst am 29.03.2024 endet. Das bedeutet, dass das System diesen Punkt nicht erkannt hat, was für dich von Vorteil ist!

Hast du noch weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Liebe Grüße, Maren 🍂

14 Antworten

Bumer
Legende
  • September 25, 2024

Was genau weicht denn ab?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

Vertragszusammenfassung:

Gesamtpreis 29,98€

Nach 12 Monate/n/ 49.98€

aber

Erste Rechnung kamm mit Gesamtpreis 49.98€


Bumer
Legende
  • September 25, 2024

Anschlusspreis beachtet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

Ja. Rabatt auf den Anschlusspreis-49.99€


Bumer
Legende
  • September 25, 2024

Also fehlt der Rabatt für das erste Jahr?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

Ja, Genau!


Bumer
Legende
  • September 25, 2024

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

Vertragszusammenfassung von 29.07.2024


Sandroschubert
Legende

Die erste Rechnung kann gar nicht den Gesamtpreis beinhalten, da diese immer anteilig ist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 28, 2024

Hallo @Dmitriy.Z 🙂

Das du dich über die Rechnungshöhe wunderst kann ich verstehen, wenn du von einer ganz anderen Summe ausgegangen bist 🤔

Du hast also bei uns einen Neuvertrag abgeschlossen, richtig? 

Was genau fehlt dir denn auf der Rechnung, hast du sie dir genauer angeschaut und die Berechnungen geprüft?

Falls du deine Rechnung hier per Screenshot mit uns teilen möchtest - bitte achte unbedingt darauf, alle persönlichen Daten wie Kundennummer / Rufnummer unkenntlich zu machen 💡

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2024

😂 O2….- bala-bala.bala

Also fehlt der Rabatt für das erste Jahr?

 


Sandroschubert
Legende

😂 O2….- bala-bala.bala

Glaubst du mit so einem Ton wird das etwas?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2024

“Also fehlt der Rabatt für das erste Jahr” Punkt! was noch??


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2024

Hallo @Dmitriy.Z,

ich habe deine Rechnung überprüft und kann dir bestätigen, dass alles in Ordnung ist. Du hast sowohl einen Rabatt auf die Anschlusskosten als auch auf die Bereitstellungskosten erhalten. Zusätzlich profitierst du sogar vom Neukundenrabatt in den ersten 12 Monaten, obwohl dein letzter Festnetzvertrag erst am 29.03.2024 endet. Das bedeutet, dass das System diesen Punkt nicht erkannt hat, was für dich von Vorteil ist!

Hast du noch weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Liebe Grüße, Maren 🍂