Vor ca. 1,5 Stunden hat mein iPad meine Sendung nicht mehr abgespielt. Da WLAN angezeigt wurde, dachte ich die App spinnt. Habe am Handy rumgedaddelt. Und paar Updates gemacht. Plötzlich heißt es: 80% des Datenvolumens ist aufgebraucht. Und siehe da, kein WLAN sondern LTE. Bin ins Wohnzimmer, volles WLAN! Dabei in WhatsApp und im Messenger: Verbindung wird gesucht. Dabei zeigt das Handy WLAN mit voller Stärke an. Router ausgemacht. 2 Min gewartet. Keine Veränderung.
Seite 1 / 1
Einmal reicht:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/wlan-weg-in-nuernberg-nord-509720
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/wlan-weg-in-nuernberg-nord-509720
Aus Gründen der Übersicht geschlossen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.