Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 zeigt keinen Servicebereich


Guten Tag,

 

leider kann ich mich zwar für die Community und in den Meino2 Bereich einloggen, jedoch ist es nicht möglich, meine Rechnung, Vertrag und andere Tarif Info einsehen. Klicke auf mein O2, wird kein weiteres Menü angezeigt. Das Button “mein O2 Startseite” verlinkt nur zu Community:

 

Ist das ein Fehler oder woran kann das liegen?

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @stella113 ,

ein herzliches Willkommen in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🌹

Verwende für den Login bitte die Mobilfunknummer, die du zur Registrierung verwendet hast. Ich habe in deinem Account einmal durchgewischt und die Rechnungen auf pdf umgestellt. Außerdem war da etwas nicht korrekt übermittelt, was nun aber korrigiert sein sollte.

Wie sieht es aus, kannst du nun auf deine Rechnungen zugreifen?

Viele Grüße,

Andrea

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

es liegt daran dass du dich nicht mit deiner Rufnummer anmeldest. Welchen Vertrag nutzt du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2023

Hallo,

ich habe my Home M, angemeldet habe ich mit einer Email Adresse, weil ich in der Auftragsbestätigung keine vollständige Festnetznummer angezeigt habe...aber ich kann jetzt auch nicht mehr mit der Nummer neu registrieren, es ist bereits existiert…

Was kann ich jetzt machen?

 


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

welche Technologie?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

welche Technologie?

LG

was meinst du genau?

ich kann übrigens auch nicht über o2 app anmelden, “ein allgemeiner Fehler” steht da...


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2023

Hallo,

 das Internet geht mit der Steckdose über Homespot Router

 

LG


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

hast du dich hier registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

hast du dich hier registriert?

LG

 

ja, wenn ich ausloge und als homespot Kunde mit der Festnetznummer neu registriere, bekomme ich die Warnung:

 

 


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

dann nutze den Benutzername den du damals bei der Registrierung festgelegt hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2023

dann loge ich genau da ein, wo ich Problem habe, nämlich “mein O2” aber keine Information über Rechnung und Vertrag usw.  : (


Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @stella113,

probiere mal die Registrierung nicht im Homespot Netzwerk.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 6, 2023

Hallo @stella113 ,

ein herzliches Willkommen in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🌹

Verwende für den Login bitte die Mobilfunknummer, die du zur Registrierung verwendet hast. Ich habe in deinem Account einmal durchgewischt und die Rechnungen auf pdf umgestellt. Außerdem war da etwas nicht korrekt übermittelt, was nun aber korrigiert sein sollte.

Wie sieht es aus, kannst du nun auf deine Rechnungen zugreifen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2023

Hallo Andrea,

 

JAAA! Endlich sehe ich die richtigen Daten. Besten Dank!

Ich habe übrigens gerade eine SMS erhalten, dass meine Bankverbindung geändert wurde, das hängt wahrscheinlich auch mit der Korrekur zusammen, oder?

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2023

Hallo @stella113 ,

ja vermutlich, ich kann dich aber beruhigen, sie wurde nicht geändert, man muss da allerdings reinklicken, um die Aktualisierung in Gang zu setzen, das hat es vermutlich ausgelöst.

Super, dass es geklappt hat.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Hallo @stella113 ,

ja vermutlich, ich kann dich aber beruhigen, sie wurde nicht geändert, man muss da allerdings reinklicken, um die Aktualisierung in Gang zu setzen, das hat es vermutlich ausgelöst.

Super, dass es geklappt hat.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

alles Klar, herzlichen Dank für deine Bemühungen!

LG :)


o2_Andrea
  • Team
  • March 9, 2023

Hallo @stella113 ,

aber immer gern doch. 😉

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich erneut Unterstützen können.

Bleib doch bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir! 

Viele Grüße,

Andrea