Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2 home vertragsdauer und rechnung anschauen


Guten Tag, ich habe das Problem das ich weder meine Rechnung anschauen kann noch nachsehen kann wie lange mein o2 home Vertrag läuft. Ich bräuchte da Hilfe da ich schon vieles ausprobiert habe aber es keine Möglichkeit gibt es auf meinem Gerät anzuschauen. 
Mit freundlichen Grüßen Marcel 

icon

Lösung von o2_Sven 12 March 2024, 16:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Malabahm ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du deinen Vertrag bei mein o2 registrierst, dann kannst du dort auch deine Rechnungen und Vertragsdetails einsehen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Und wenn ich mich über den Browser anmelde ist nirgendwo eine Leiste mit Verträgen oder sonstiges einzusehen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zum Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer anmeldest. 

@Malabahm 

ist der o2 Home Vertrag aktiviert? Welche Technologie, DSL, Kabel, 5G-LTE?

Hallo @Malabahm, hattest du bereits sicherstellen können, dass du dich wirklich mit dem o2 Home-Vertrag registriert hast und dich dann auch über die dazugehörigen Festnetzrufnummer einloggst?
LG Steffen

Deine Antwort