Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe auch die letzte Rechnung reklamiert, weil o2 nicht die vereinbarte Leistung bringt. Statt diese Reklamation zu bearbeiten, bekomme ich nun eine Mahnung. Was ist da los? Wann wird mir die vereinbarte Leistung zur Verfügung gestellt? Warum ist das mit o2 alles so kompliziert und intransparent?
Wahrscheinlich gibt es Meinungsverschiedenheiten, was die vereinbarte Leistung ist. Was vereinbart ist, steht ganz transparent im Produktinformationsblatt.
Vereinbart war, dass bei der Tarifumschaltung alles bleibt wie es ist nur dass die Drosselung auf 50MBit aufgehoben wird. Was dabei herausgekommen ist, ist dass o2 alle Rufnummern gelöscht hat und seit ca. 12 Monaten versucht die eine wichtige Rufnummer wieder ans Laufen zu bekommen. Allerdings scheint Kommunikation bei o2 eine Einbahnstraße zu sein. Meinem Portierungswunsch wird auch nicht entsprochen. O2 stellt sich tot.
Hallo @cg1977 ,



ich habe mir dein Anliegen angesehen.



Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist.



Ich schreibe dir dazu eine persönliche Nachricht.



Gruß, Solveig
o2 behauptet ich sei im Zahlungsrückstand, das Konto ist aber ausgeglichen (sogar im Plus). Und nun sperrt mir o2 auf der Hauptkarte und den Partnerkarten die mobilen Daten!? Dass das Konto ausgegelichen ist, hat mit die Hotline bestätigt. Aber die Sperre kann nur die Buchungsabteilung rausnehmen, die schon im Wochenende sind!? Ernsthaft? Montag wieder anrufen!



Ich zahle jeden Monat fast 70 Euro für Telekommunikationsdienstleistungen, seit Jaaahren. Und das ist die Art und Weise wie Ihr mit Kunden umgeht? Ernsthaft?



Und als ich mich nach dem Namen der Dame im Callcenter erkundige legt diese kackendreist einfach auf!? Ernsthaft?
Hallo @cg1977 ,



heute morgen um 5:39 Uhr sollte ein automatische Entsperrung stattgefunden haben.



Gruß, Solveig
Das ist korrekt soweit. Die zwei Tag unberechtigte Sperre werden bei der nächsten Rechnung berücksichtigt, nehme ich an?
Hallo @cg1977 ,



die Sperrung wurde entfernt aufgrund meiner Guthabenbuchung. Deine anteilige Zahlung wäre auch erst Montagmorgen hier verbucht worden.



Ich habe dir zur gewünschten Erstattung eine private Nachricht gesandt.



Gruß, Solveig

Deine Antwort